Suche im Forum:
Suchen



Gefällt dir die Seite?
Ja
  42%
[ 6 ]
mittel
  21%
[ 3 ]
Nein
  35%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag15.05.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

wie ne Extra Box?

PS:Die Fernseh-Sender wirst du nirgends im Moment finden, da wilmaa die streams klaut , einsetzt und immer ist der server überlastet. Deswegen geht auf allen Stream-Seiten kein Sender. Nur bei mir gehen ein paar Sender Arrow Wink weil ich das ganze web auf den kopf stelle, und nur das ihr fernsehen könnt Wink Arrow http://www.only-hit.de.tl/Live-TV.htm

ProSieben, RTL, RTL2, NDR, Sport1, Das Vierte und abends ZDF

Ich empfehle aber immer ProSieben! (Heute 20:15 Fluch der Karibik 2 Pro7)


Zuletzt bearbeitet von only-hit am 15.05.2011, 13:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.05.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
wie ne Extra Box?

PS:Die Fernseh-Sender wirst du nirgends im Moment finden, da wilmaa die streams klaut , einsetzt und immer ist der server überlastet. Deswegen geht auf allen Stream-Seiten kein Sender. Nur bei mir gehen ein paar Sender Arrow Wink weil ich das ganze web auf den kopf stelle, und nur das ihr fernsehen könnt Wink Arrow

ProSieben, RTL, RTL2, NDR, Sport1, Das Vierte und abends ZDF

Ich empfehle aber immer ProSieben! (Heute 20:15 Fluch der Karibik 2 Pro7)


Besser gesagt ne rechte Box Very Happy also rechts sone Box wo das alle drinne is Very Happy und nich irgendwo verteilt Very Happy
______________
Beitrag15.05.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

du meinst rautemusik?
Beitrag15.05.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

JA und Wetter und Translate ect. Wink Alles in eine Box Very Happy unter einander aufgereit
______________
Beitrag15.05.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ich finds gut Very Happy außerdem könnte sonst der chat nicht hin. kannste beim fernschauen immer chatten Wink

PS:Deine Seite ist richtig gut geworden Rolling Eyes Smile
Beitrag22.05.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ich push mal für dich.

Coole Seite hast du überigends.Das mit dem Fernsehen finde ich besonders gut,nur das Design gefällt mir nicht so.


LG Wink
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de