Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2011 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Ich würde das Junior Portal über info landwirtschaft laufen lassen. Da ich nicht wüsste das man dafür so viel machen kann, dass die neue Seite richtig gefüllt wird. Andererseits kenn ich deine Ideen ja nicht. Bei der anderen Frage kann ich dir nicht behilflich sein. Wohne selber auf dem Land.
Zur jetzigen Seite: Wie schon gesagt wurde passt das Design ja nicht so zum Thema und der Hintergrund wiederholt sich. Ich kann nämlich die Lichter die über dem Haus sind ganz unten nochmal sehen. Vom Inhalt her schon recht ordentlich.

LG Pexxi
Beitrag15.05.2011 um 13:36 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich würde das Junior Portal über info landwirtschaft laufen lassen. Da ich nicht wüsste das man dafür so viel machen kann, dass die neue Seite richtig gefüllt wird. Andererseits kenn ich deine Ideen ja nicht. Bei der anderen Frage kann ich dir nicht behilflich sein. Wohne selber auf dem Land.
Zur jetzigen Seite: Wie schon gesagt wurde passt das Design ja nicht so zum Thema und der Hintergrund wiederholt sich. Ich kann nämlich die Lichter die über dem Haus sind ganz unten nochmal sehen. Vom Inhalt her schon recht ordentlich.

LG Pexxi


Hallo,

ich bin schon die letzten Tage nur nach "Agriculture Templates" an suchen. Nur ich finde keine passenden für mich. Und die ich gut finden, kosten Geld.

Die Seite wird dann komplett umgebaut, da es etwas anders wird, als vorher. Aber zu viel möchte ich auch nicht verraten.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag16.05.2011 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Über weitere Meinungen wäre ich sehr erfreut.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag16.05.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

hm Wink ..... also ich war begeistert von dem vorhergehendem Design , mit dem tollen Header - Inhalt ist sowieso gut geblieben Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag17.05.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Also die seite is wirklich cool.

Der Header und das daunter (vergessen wie das heißt) wirklich gut! Der Inhalt ist auch gut und informativ.

Mach weiter so!
______________
Beitrag18.05.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
hm Wink ..... also ich war begeistert von dem vorhergehendem Design , mit dem tollen Header - Inhalt ist sowieso gut geblieben Wink


Hallo klein-paris,

danke für deine ehrliche Meinung. Wie findest du die neue Idee?


newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
Also die seite is wirklich cool.

Der Header und das daunter (vergessen wie das heißt) wirklich gut! Der Inhalt ist auch gut und informativ.

Mach weiter so!


Hallo newsmagazin,

auch bei dir bedanke ich mich für deine ehrliche Meinung. Wie findest du die neue Idee?


Zum Design: Ich hab 2 Designs in Aussicht. Aber mehr möchte ich momentan nicht verraten.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.05.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Wie findest du die neue Idee?



Rolling Eyes was meinst du Question hab jetzt deinen Thread nicht vom Anfang an durchforstet Wink

nochmal bitte ne kleine Info um ws es geht Smile
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag18.05.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Wie findest du die neue Idee?



Rolling Eyes was meinst du Question hab jetzt deinen Thread nicht vom Anfang an durchforstet Wink

nochmal bitte ne kleine Info um ws es geht Smile


Hallo,

also es geht darum, dass ich eventuell die Seite für Jugendliche gestalten werde.

Denn dann mache ich:


- das FAQ wieder weiter
- das Quiz wieder neu
- das Berufsbild Landwirt/in etwas deutlicher (eventuell mit Bildern?!)
- den Fuhrpark weiter mit Erneuerungen
.. und vieles mehr, wenn ihr noch Vorschläge hättet.

Also wie findest du die Idee? Eher schlecht, oder eher gut? Dafür wurde aber auch eine Umfrage im Thread erstellt. Also du darfst gerne abstimmen!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.05.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
eventuell die Seite für Jugendliche gestalten werde.
dann mache ich:

- das FAQ wieder weiter
- das Quiz wieder neu
- das Berufsbild Landwirt/in etwas deutlicher (eventuell mit Bildern?!)
- den Fuhrpark weiter mit Erneuerungen

.. und vieles mehr, wenn ihr noch Vorschläge hättet.

Also wie findest du die Idee? Eher schlecht, oder eher gut?


na gut natürlich Razz - sorry, da ganz oben das ist mir entgangen, hab aber auch entsprechend abgestimmt

....und etwas deutlichere Infos zum Berufsbild Landwirt/-in ist ganz sicher nicht verkehrt, zu empfehlen und von Interesse für Leute (und das recht große Klientel auch hier im HPBK) die sich noch nicht beruflich orientiert und festgelegt haben Smile
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag19.05.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

alles klar.Danke für deine Stimme!Ja, also nächsten Monat werde ich dann umbauen. Denn erstmal muss ich die ZAP´s schreiben, weil dann hab ich genug Zeit, und kann mich auf das wesentliche besser konzentrieren.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag21.05.2011 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hat wer sonst noch Vorschläge, die ich umsetzen könnte?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag22.05.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

*Push*
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag22.05.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Sooo...
Hab dir das Design geschickt!

MfG Markus

PS: Es erfährt niemand von mir welches es ist Wink
Beitrag23.05.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

club-designz hat Folgendes geschrieben:
Sooo...
Hab dir das Design geschickt!

MfG Markus

PS: Es erfährt niemand von mir welches es ist Wink


Hallo,

alles klar. Ich hab wohl grad paar Probleme mit dem Design, die ich aber versuche zu lösen Wink
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag27.05.2011 um 11:33 (UTC)    
Titel:

*Push*
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de