Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel: Ich hätte gern ein Feedback...HP-Nähen und sticken

Hallo,

ich habe meine HP schon eine ganze Weile und nun ist sie soweit fertig, dass sie präsentationsfähig ist.

Also wer Lust hat schaut mal rein. Ich bin für Lob und Kritik offen!!

Ich beschäftige mich mit dem Nähen von Sachen aus tollen Stoffen und dem Besticken der Sachen.

Also wen es interessiert der schaut mal vorbei.

Mich würde interessieren wie ihr:

die HP im allgemeinen findet
der Banner ankommt
die farbliche Aufteilung weiß/lila findet

Danke

Sweete
Beitrag18.05.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel:

weiss / lila ist ja nicht verkehrt, aber das design an sich wirkt unfertig.

statt das veränderte design red, wäre ein iceblue für dich besser. dieses hier pass erstmal und du kannst es farblich ja noch etwas verändern:

http://table-test.de.tl/Iceblue-Weiss.htm

kannst den code ja mal bei dir (im design iceblue) einfügen. deine seiten bleiben erhalten. nur der boxeninhhalt, muss kopiert und in eine rechte box gepackt werden.

dein haeder kannst von der größe anpassen und im code dann ändern.

und ändere unbedingt die schrift in der navigation. linksbündig und kleiner wäre sinnvoll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.05.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also allgeimein kommt sie bei mir so naja an.
Aber der Banner passt sehr gut.
Die Aufteilung geht auch, nur du solltest dir ein Design nehmen^^
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag20.05.2011 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt das Design ganz gut. Nur irgendwie fehlt da noch etwas. Ich würde dem Hintergrund noch eine andere Farbe geben, dann käme das Ganze schon ganz anders rüber. Wink

Mit freundlichen Grüßen,
Janina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de