Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel: Minecraft. Online Gamer-Runde.

Hallo,
An alle Minecraft Spieler hier im Homepage-Baukasten.
Wer noch auf der suche nach einer kleineren Gamer-Runde ist, hat nun möglich die Lösung.
Und zwar braucht ihr außer Minecraft nur noch Hamachi und dann kann es Theoretisch schon los gehen.

Hier findet ihr alle Daten und Infos zu meinem Server, und wie ihr ihn erreichen könnt.
Shäf Server

Ich würde mich über ein paar weitere Mitspieler sehr freuen.
Gruß Nils
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 21.05.2011, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Kann nicht connecten. Was hast du für ne Version ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag21.05.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Link liest:

a) Du brauchst Hamachi. Hast du?
b) Es läuft auf seinem PC. Zum einen würde es eh recht stark laggen, zum anderen läuft der server somit nicht den ganzen Tag.
c) Nur 6 spieler können drauf. Erhoff dir nicht zu viel Glück.

Naja... öffentliche Server betreibt man nunmal auch nicht auf seinem HeimPC. Maximal, wenn es nur unter Freunden zu zweit oder zu dritt ist.

Ich vermute einfach, dass der Server grad offline war, als du verbinden wolltest. Oder du hast kein Hamachi und bist gar nicht im Netzwerk drin, sodass eine Verbindung gar nicht erst klappt.
______________
Beitrag21.05.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

- Hab Hamachi gestartet, bin dem Netzwerk beigetreten
- Server war Online stand auf der HP
- Minecraft Multiplayer gestartet
- IP eingegeben
- hat versucht 5 Minuten zu connecten. Dann kam Zeitüberschreitung

Ich dürfte nichts falsch gemacht haben

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag21.05.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
Soo ich hatte noch was ändern müssen...
nun ist der Server auf jeden falle immer zu erreichen, wenn er auch als Online auf meiner Seite angezeigt wird.
______________
Beitrag21.05.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Soo ich hatte noch was ändern müssen...
nun ist der Server auf jeden falle immer zu erreichen, wenn er auch als Online auf meiner Seite angezeigt wird.


Ich komm auch mal in euren Server Smile
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag21.05.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

ok...
ich hoffe er wird dir gefallen ^^
______________
Beitrag21.05.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
ok...
ich hoffe er wird dir gefallen ^^


ich komme nicht im server rein, hab die version 1.5_01
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag22.05.2011 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Hey,
Du musst auch erst mal meinem Netzwerk in Hamachi beitreten.
Wenn du dies getan hast ( Hamchi muss an sein) kannst du meinem Server Joinen.
______________
Beitrag22.05.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel: Connect

Wenn ihr nicht Connecten könnt sind irgendwelche Ports im Router zu! Surprised
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de