Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel: Noch nicht fertig .. Trotzdem bitte Bewerten!

Hey Smile
Koenntet ihr mir vielleicht sagen was ich an der Seite noch veraendern, hinzufuegen, oder entfernen sollte? Smile
Beitrag23.05.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ein eigenes Design und ein paar Ideen wären für den Anfang nicht schlecht. Cool

Seiten wie deine gibt es im HpBk wie Sand am Meer. Da bleibt keiner lange, weil er nichts findet, was er nicht schon kennt. Du brauchst ein Thema, welches sich noch nicht -zig Leute ausgesucht haben...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag23.05.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

was soll man dazu sagen? eine seite erstellt, ok mit lauter unterseiten, die nur spiele enthalten und sonst ist nichts zu sehen oder bewerten.

mach dir erstmal selbst gedanken wie du deine seite füllst. zum spielen kann man direkt auf solche seiten gehen, dazu braucht man deine nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de