Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel: Sich gegenseitig verlinken

Hallo,

ich möchte meine Homepage bekannter machen und suche euch, und zwar, wir können uns gegenseitig auf unseren Seiten verlinken. Dann profetiert jeder davon eine so genannte Win-Win-Situation. Wer mich dabei ünterstützt, der schreibt mir kurz ne Antwort oder besser eine PN mit dem Banner und eurer Homepage. Danach bekommt ihr von mir mein Banner und ihr verlinkt es bitte auf eurer Homepage. Wenn aber mein Banner auf eurer Homepage binnen 48h nicht eingebaut ist, dann wird euer Banner auf meiner Homepage auch gelöscht.

Also bitte unterstützt mich bzw. meine Homepage.

Danke

hp-tandem
Beitrag23.05.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was du meinst, ist ein Bannertausch. Und dafür haben wir einen Sammelthread erstellt. Bitte benutze nächstes Mal die Suchmaschine!

Link zum Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717&highlight=bannertausch

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de