Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel: minecraft map

hi und zwar ich würde unter Landeskarte unsere minecraft world einfügen weiss jemand wie das geht?
Beitrag23.05.2011 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich dich richtig verstehe willst du deine Map zeigen oder wie ?

Naja wenn ja musste einfach ein screenshot machen und dann hochladen, aber sonst weiß ich nicht weiter Wink
______________
Beitrag23.05.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich dich richtig verstehe willst du deine Map zeigen oder wie ?

Naja wenn ja musste einfach ein screenshot machen und dann hochladen, aber sonst weiß ich nicht weiter Wink


hmm ja das meinte ich weil es git seiten die haben ihre map oder die zeigen die map über googlemaps und wie kan ich am besten ein foto von unser mpa von oben amchen??
Beitrag28.05.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel: thema

ähm also mein server läuft über nitrado wie die meisten und die bieten dir ne url an wo die map zu finden ist sowie ob der server online is oder nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de