Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
metropole-designs hat Folgendes geschrieben:


Sehr schön besonders das es so gestochen scharf ist, wie lange hast du dafür gebraucht?


Das hat so 'ne geschätzte 3/4 Stunde gedauert Very Happy

hier im Übrigen noch was abstraktes:
http://metropole-designs.com/abstrakt.png
______________
Beitrag24.05.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Die andere Grafik gefiel mir wesentlich besser!!
Aber auch nicht schlecht, doch wirkt der hintergrund ein wenig unscharf, bzw. die Objekte im Hintergrund.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag24.05.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

metropole-designs hat Folgendes geschrieben:


Wenn ihr schon über die Dunkelheit in Nuos Grafik meckert, dann muss ich mich auch mal melden: für meinen Geschmack ist der Raum zu dunkel gestaltet; ein paar helle Töne könnten da mit Sicherheit nicht schaden...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag24.05.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt.
Ist halt ein bisschen abstrakt Wink

... Und noch was Very Happy

http://metropole-designs.com/raum4.png
______________
Beitrag24.05.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel:

metropole-designs hat Folgendes geschrieben:
Ja stimmt.
Ist halt ein bisschen abstrakt Wink

... Und noch was Very Happy

http://metropole-designs.com/raum4.png


Sieht gut aus, aber der Raum ist noch ein bisschen leer ^^
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag24.05.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
.. Und noch was Very Happy

http://metropole-designs.com/raum4.png

Hey,
sieht echt ganz gut aus...finde allerdings das hintere (links) Fenster bisschen komisch, ich denke das liegt daran, da dies irgendwie mit der wand zusammen fliehst, also es sieht so aus als würde das direkt auf der wand liegen (quasi wie ein Bild, Poster oder so...) rechts hast du zwar so ne vertiefung aber die schwindet nach links hin, ist ja eigentlich auch logisch aber irgendwie muss da trotzdem nen kleiner "Schlagschatten" oder so sein irgendwie das die kante von der wand zum Fenster klarer definiert ist...weist wie ich mein?...

aber sonst..Top!

greez
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 24.05.2011, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel:

wo wir schon bei räumen sind, hier mal was ganz altes von mir
--Wartezimmer--
Beitrag25.05.2011 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Sehr schön gemacht Smile
Beitrag25.05.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
wo wir schon bei räumen sind, hier mal was ganz altes von mir
--Wartezimmer--


Also vom Modelling her auf jeden Fall super.
Allerdings ein bisschen schwach texturiert Wink

@kohompa stimmt Very Happy Liegt an der Perspektive.
Werd den Raum eh nochmal überarbeiten, füllen etc. das werd ich wohl auch nochmal überarbeiten müssen Very Happy
----------------------------
Hier mal ne anaglyph-Version meines Raumes Very Happy
http://metropole-designs.com/anaglyph_raum.jpg
______________


Zuletzt bearbeitet von metropole-designs am 25.05.2011, 19:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2011 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hey,
Hab hier mal ein "Artwork" von mir...
Würde mich über feedbacks sehr freuen...

http://img.webme.com/pic/k/kohompa/game.jpg

lg Nils
______________
Beitrag26.05.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
wo wir schon bei räumen sind, hier mal was ganz altes von mir
--Wartezimmer--


Sehr schön gemacht !
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag27.05.2011 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Huhu, habe mir gestern mal nen neues Logo entworfen und würde gern eure Meinungen dazu lesen.



Habe die letzten 3 Stunden damit verbracht an meinem Homepagedesign zu arbeiten, nach einigen Anläufen und Entwürfen in den Letzten tagen bin ich zu dem Entschluss gekommen: "Ein neues Logo muss her". ^^
Logo und Design stehen nun, werd mich jetzt ans coden machen, und hoffentlich spätestens am Sonntag meine fertige Homepage präsentieren können Smile.

Lg Maro Designs
Beitrag28.05.2011 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich finde es etwas schwer zu erkennen,

Außerdem ist es dem Logo von Nuo-Musik, sehr ähnlich.
Es ist sogar eigentlich fast das gleiche nur einmal auf den Kopf gedreht...

Ich denke du solltest vielleicht den anfangs bogen weg lassen, also der erst kleine "u" bogen vor dem eigentlichen M (so zu sagen).

Also ich würde dir noch mal empfehlen dein Logo zu überarbeiten...
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 28.05.2011, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Meinung, muss dir Recht geben, es besteht eine Ähnlichleit, was allerdings ungewollt ist. Werd somit noch mal das Logo überarbeiten.

Lg Maro Designs

Edit: Habs jetzt schnell mal nen bischen abgewandelt ^^.
Denka man kann es so lassen, werde es dann mit der Homepage präsentieren.


Zuletzt bearbeitet von maro-designs am 28.05.2011, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Das D ist meiner Meinung nach gut erkennbar; allerdings habe ich Probleme damit, das M genau zu "bestimmen"... Aber ansonsten, vom Farbverlauf her, sieht das Logo wirklich sehr schön aus Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de