Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel: Kontaktformular Textbeschriftung ist farblos

Auf meinem Kontaktformular hat die Textfarbe für die Eingabefelder (Name, e-mail, Betreff) die gleiche Farbe wie derHintergrund.
Und ich bekomme beides nicht editiert, da beides fest vorgegeben ist.
Gibt es eine Möglichkeit eines von Beiden zu verändern?
Beitrag30.05.2011 um 08:35 (UTC)    
Titel:

in deinen rechten boxen ist es ebenfalls so. es liegt wohl an dem code bei text über dem design:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body,td,th {
color: #FFFFFF;
}
body {
background-color: #36C27C;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/simonevs/ornament.jpg);
}
-->
</style>


ändere das grüne mal in 000000 (6x Null).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.05.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Habs eingefügt hat aber keinerlei wirkung .. ich schau einfach mal nach einem anderen Design ob es da besser ist

dennoch Dankeschön Smile
Beitrag30.05.2011 um 10:19 (UTC)    
Titel:

nicht einfügen, du hast den code schon drin und musst ihn noch ändern. jetzt wäre er 2x drin. so sieht dein quellcode jedenfalls aus. möglicherweise hast du das auch bei text unter dem design zu stehen. schau mal nach.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.05.2011 um 10:51 (UTC)    
Titel:

sorry finde das nicht .. ist colorful style nicht eigene css ..
aber ich such mal weiter
Beitrag30.05.2011 um 10:52 (UTC)    
Titel:

HA .. hab es gefunden Very Happy vielen lieben dank für die schnelle Hilfe Smile
Beitrag30.05.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink und wie du siehst, kann man nun auch den text in den rechten boxen erkennen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.05.2011, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de