Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2011 um 09:54 (UTC)    
Titel: Seite

Wie findet ihr bisher meine Seite
ich bin zwar erst 2-3 tage dabei aber ich konnte auch erst 20 minuten die seite bearbeiten!
und jetzt hätte ich einfach mal gerne die meinungen anderer user dieser seite!
Beitrag30.05.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel:

mal abgesehen, dass du falsch gepostet hast (das gehört in promotion), rate ich dir zu einem anderen design.

http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm

dort gibt es gute für iceblue.

eingefügt wird der designcode dann so:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.05.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort jedoch habe ich leider keine premium account und deswegen sind ja die designes nur aus den vorlagen wählbar oder?
und was hab ich falsch gepostet?
Beitrag30.05.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

1. Erst mal die Links anschauen.
2. Dein Thema ist im falschen Forenbereich. Es gibt einen namens "Homepage-Bewertungen
und Promotion", da hätte es hingehört.

Gruß,

TransInt

P.S: Auch als Premium-Kunde musst du mit den Designs leben...
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.05.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

sportbegeisterte hat Folgendes geschrieben:
danke für die antwort jedoch habe ich leider keine premium account und deswegen sind ja die designes nur aus den vorlagen wählbar oder?
und was hab ich falsch gepostet?
Beitrag30.05.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

ok danke für die tipps ich muss mal sehn ob ich das i-wie so hinbekomm aber wie gesagt ich bin noch nicht lange dabei und muss mich erstmal reinfinden trotzdem herlichen dank für eure bemerkungen !
Beitrag30.05.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel:

sportbegeisterte hat Folgendes geschrieben:
danke für die antwort jedoch habe ich leider keine premium account und deswegen sind ja die designes nur aus den vorlagen wählbar oder?


nein, für designs, die von usern angeboten werden, brauchst du kein premium. das premium ist für werbefrei oder für eine de statt de.tl adresse (im groben gesagt).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.05.2011, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ok danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de