Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel: Wie setze ich meine Werbung über das Design???

Hallo
ich habe ein Design und kenne keinen Code um meine Werbung über das Desin zu setzten

kann mir da jemand helfen?

mfg turbopage
Beitrag31.05.2011 um 08:41 (UTC)    
Titel:



bei der gelegenheit könntest du auch das design besser coden. gehört zwar nicht hierher, aber so sieht es im ie aus. ich poste es, weil du es vermutlich noch nicht weißt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.05.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

gringo,
kann es sein das mit dem internetexplorer meine homepage gesehen hast?
Beitrag01.06.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
bei der gelegenheit könntest du auch das design besser coden. gehört zwar nicht hierher, aber so sieht es im ie aus. ich poste es, weil du es vermutlich noch nicht weißt.
Beitrag01.06.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.06.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

ja du blitzmerker
beim neuen Design
Beitrag02.06.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel:

kann geclosed werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de