Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel: Forumproblem: Nur Moderatoren sollen schreiben können

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Forum auf meiner Homepage.
Ich wollte ein Thema machen, wo nur Moderatoren und der Administrator etwas schreiben können.
So in etwa wie eine Infobox jedoch auch im Forum.

Danke schonmal im Voraus.
Beitrag31.05.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Meine Erfahrungen mit diesem Extra sind bescheiden, trotzdem kann ich dir sagen: Das geht nicht.
Wenn du ein brauchbares Forum haben willst, solltest du auf ein externes zurückgreifen.
Das hier im Baukasten ist, was die Funktionen betrifft, für die Tonne.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.05.2011 um 14:03 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Meine Erfahrungen mit diesem Extra sind bescheiden, trotzdem kann ich dir sagen: Das geht nicht.
Wenn du ein brauchbares Forum haben willst, solltest du auf ein externes zurückgreifen.
Das hier im Baukasten ist, was die Funktionen betrifft, für die Tonne.

Gruß,

TransInt
Beitrag31.05.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Für manche anderen reicht es aber auch^^


Ja, aber solche Wünsche schreien nach was Externem. Und soo toll ist dies' Extra nun auch nicht...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de