Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel: Thema Für Homepage

Hallo liebe Community!

Nach meiner Webseite Newsmagazin, möcht ich mich an ein 2. Projekt wagen. Das sollte mindestens halb so erfolgreich werden.

Mein Problem an der Sache: Ich find einfach kein Thema! Letztens hatte ich mal eine Seite mit einem super Thema gesehen, und da dachte ich mir: Das kann ich besser! Leider weiß ich nicht mehr was das war. Sad

Habt ihr ein Thema ? Die Kriterien:

- Es soll leuten die auf die Webseite kommen etwas bieten

- Leute sollen mitwirken auf der Seite, wie abstimmen oder kontaktieren

- Ein interessantes Thema


Meine Idee wäre , eine Webseite auf der man alle Fragen fragen kann.

http://www-fragen.de.tl

www steht für Wer ? Was ? Wann ?

Wie findet ihr die Idee ?


Mit freundlichen Grüßen Newsmagazin!
______________


Zuletzt bearbeitet von newsmagazin am 03.06.2011, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2011 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Das Problem wäre dann aber:
Wenn alles gefragt werden kann wollen auch wohl Alle Antworten wissen und du alleine alle Fragen beantworten ist wahrscheinlich zu viel.

Und wenn User auch Antworten dürfen kann man die Seite direkt als Forum nutzen.

Das von meiner Seite zu deiner Idee. Ich habe keine Wink

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.06.2011 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Also sowas wie...
http://www.gutefrage.net/
oder
http://de.answers.yahoo.com/
?
______________
Beitrag05.06.2011 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Ja so was in er Art, aber das is irgendwie doch zu viel Embarassed Embarassed
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de