Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel: Southpark Comedyclub = Max Stanchly?

Sind dies beides die selbe Person?
Beitrag06.06.2011 um 11:33 (UTC)    
Titel:

frag ihn doch einfach Wink

dafür extra ein thread aufmachen? also neee Rolling Eyes

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.06.2011, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

er ist aber anscheinend seit einiger zeit hier nicht mehr aktiv, und bis jetzt keine antwort erhalten von ihm
Beitrag06.06.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel:

dann heisst es abwarten. wenn er nicht antwortet, dann nutzt es ja auch nichts, wenn es ein und dieselbe person ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.06.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel:

es kann trotzdem sein, dass er mit dem einen account nicht mehr aktiv hier ist aber mit dem anderen (oder einem der anderen)

hm weiß da jemand mehr ob es dieser max auch ist?
Beitrag06.06.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Sauthpark= Max M.
Max-stanchly= Max s

und ich bin max r Very Happy
______________
lg pec



Beitrag06.06.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

und wie kann man kontakt zu max m aufnehmen?
Beitrag06.06.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

ICQ: 584-508-489

Und hier weiteres: http://design-config.bplaced.net/Impressum.php

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.06.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dafür ein Thread aufzumachen ist unnötig. Adde ihn am besten in ICQ und warte einige Zeit ab. Aber ich bitte dich, weiterhin keine Threads dazu aufzumachen.

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de