Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel: >> kenny-walter.de.tl <<

Huhu ..

auch ich wollte es jetzt einmal versuchen
und euch meine Homepage vorstellen

>> also schnell meine HP besuchen
>> über Lobe und Dinge die ich noch verbessern könnte freue ich mich
>> und natürlich auch über ein Gästebuch Eintrag .. es verhungert schon ...


joa das wars dann auch schon .. vielen dank für euren Besuch..
Liebe Grüße Jenny
Beitrag03.06.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hey,

Also Auf mich macht die seite einen sehr guten Eindruck..
Leider ist das Design bei mir nur nach rechts verschoben und somit nicht foll einsehbar (Content ist abgeschnitten) aber zum Glück gibt es ja die zoom Funktion ^^
Ansonsen finde ich das Design sehr gelungen.

Zum Inhalt kann ich nur soviel sagen, das einiges Vorhanden ist ^^...

gruß Shäf
______________
Beitrag06.06.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel:

netter versuch eines designs, aber wie kohompa schon sagt, ist alles nach rechts verschoben. da kein scrollbalken (1280er auflösung) vorhanden ist und nicht jeder das zoomen kennt, wird die hp nicht viel erfolg haben.

da ich in deinem profil kein premium sehe, wird deine hp auch nicht lange exestieren. kein premium oder werbefrei? dann muss die werbung vom baukasten sichtbar sein. meines wissens nach, steht auch bei werbefreiheit "premium" unter deinem profilbild.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.06.2011, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:


da ich in deinem profil kein premium sehe, wird deine hp auch nicht lange exestieren. kein premium oder werbefrei? dann muss die werbung vom baukasten sichtbar sein. meines wissens nach, steht auch bei werbefreiheit "premium" unter deinem profilbild.

gruss gringo
Beitrag08.06.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe diese Homepage gemeldet, und jetzt ist die gesperrt. Da jetzt auch keiner mehr den Thread braucht, schließe ich hier.

Wenn ihr Seiten findet, die Werbung verdeckt, dann meldet diese Homepage bei einem von uns Mods. Danke!

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de