Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel: Admin für MineCraft Server gesucht!

Hallo,

WIR SUCHEN DICH! wie du in der Überschrift schon lesen kannst, suchen wir noch neue kreative und erfahrene Köpfe für den MineCraft Server "OptimalPlanet". Wenn du Lust hast, deinen kreativen Ideen freien Lauf zu lassen, du kompetent bist, geduldig bist und vorallem: nett bist, heißen wir dich recht herzlich auf dem Server willkommen Smile Wir besitzen einen leistungsstarken Root (8-12GB DDR3 RAM, Intel Core i7 720 Extreme, ...) der 24/7 online ist.

Website: www.optimalplanet.de
Bewerbung: Hier im Forum, jaydon1@hotmail.de Smile

MfG
Jaydon May aka. OptimalPlanet
______________
Beitrag02.06.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

So gerne Bewerben da, keine Lust :s
Beitrag02.06.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

wie jetzt?
______________
Beitrag02.06.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

auf so ein ein Admin Job hätte ich schon Bock aber erlich gesagt nicht die Zeit und die nerven jetzt im Moment dazu mich auf der Seite zu registreren.
Beitrag02.06.2011 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Du sollst dich nirgendwo registrieren. Schick mir ein Bild von deinen Arbeiten und ich entscheide ob du geeignet bist ^^ oder mach aufm server einen testbau
______________
Beitrag04.06.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Push Smile
______________
Beitrag04.06.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Auch, wenn ich keine Interesse hab, da ich schon selbst einen leite:

Weitere Daten zum Server wären wahrscheinlich schön.

Arrow Wird der originale Minecraftserver verwendet, oderwird ein modifizierter genommen wie z.B. Bukkit, der das einfache einfügen vieler Plugins erlaubt?
Arrow Sind Plugins vorhanden? (Geht auch ohne Bukkit, nur halt aufwändiger).
Arrow Wenn ja, welche?
Arrow Wie viele Spieler spielen derzeit auf dem Server?
Arrow Sind spezielle Regeln vorhanden? Ein Admin sollte ja darauf achten können, demnach wäre es gut, wenn die hier bekannt wären.
Arrow Was für Bauten z.B. willst du für die Bewerbung sehen? Welche Rolle spielt es also genau? (kleinere aber gut gebaute Häuser oder eher größere Projekte?)

Und das wichtigste: Gibt es einen Trailer von deinem Server? Mr. Green
Gut, das brauchst du nicht (falls du mal einen von godcraft sehen willst, *klick*).

Arrow Wie lange soll der Admin zeitlich gesehen online sein? (vllt. sogar täglich?)

Naja, das wars von meiner Seite auch schon wieder.
Achja, wenn sich niemand irgendwo registrieren muss, dann streich doch den Part mit dem Registrieren in deinem Forum für die Bewerbung. Nur mal so als Hinweis Wink


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beitrag05.06.2011 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Manche Punkte werden doch geliefert:

Zitat der Internetseite:
Wir nutzen keinen vorkonfigurierten Server, wir haben alles selbst auf den Server geladen.

Und es werden 10 Plugins verwendet steht dort auch.

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.06.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel:

#push
______________
Beitrag07.06.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel: Interesse ^^

Hallölle,
Hätte Interesse,

Bin Sehr Kreative Und Ein Guter Admin Also Wenn es noch Bedarf Gibt Bitte melden Unter PN


MFG Passy
Beitrag08.06.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Auch, wenn ich keine Interesse hab, da ich schon selbst einen leite:

Weitere Daten zum Server wären wahrscheinlich schön.

Arrow Wird der originale Minecraftserver verwendet, oderwird ein modifizierter genommen wie z.B. Bukkit, der das einfache einfügen vieler Plugins erlaubt?
Arrow Sind Plugins vorhanden? (Geht auch ohne Bukkit, nur halt aufwändiger).
Arrow Wenn ja, welche?
Arrow Wie viele Spieler spielen derzeit auf dem Server?
Arrow Sind spezielle Regeln vorhanden? Ein Admin sollte ja darauf achten können, demnach wäre es gut, wenn die hier bekannt wären.
Arrow Was für Bauten z.B. willst du für die Bewerbung sehen? Welche Rolle spielt es also genau? (kleinere aber gut gebaute Häuser oder eher größere Projekte?)

Und das wichtigste: Gibt es einen Trailer von deinem Server? Mr. Green
Gut, das brauchst du nicht (falls du mal einen von godcraft sehen willst, *klick*).

Arrow Wie lange soll der Admin zeitlich gesehen online sein? (vllt. sogar täglich?)

Naja, das wars von meiner Seite auch schon wieder.
Achja, wenn sich niemand irgendwo registrieren muss, dann streich doch den Part mit dem Registrieren in deinem Forum für die Bewerbung. Nur mal so als Hinweis Wink


Liebe Grüße,

Jan


Werbe hier bitte nicht mit dem Video Razz.
www.optimalplanet.de, da steht alles. Trailer kommt sobald der Server online ist.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de