Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel: Registrieren?

Ich hab immernoch nicht rausgefunden wie sich andere Leute auf meiner seite registrieren können...momentan ist mir das nur im forum gelungen aber wie mach eine extra seite zum registieren? meine seite ist coptiongames.de.tl
Beitrag10.06.2011 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Hey,
Diese Frage stellen sich hier so einige "Neu Ankömmlinge".
Die Antwort darauf ist das dies nicht möglich ist, hört sich erst an wie ein schlechter Witz ist aber so...
Nur du als Admin kannst User hinzufügen.
-> Extras Editieren
-> Versteckte Seiten
-> Logins Verwalten

Dort kannst du Users Hinzufügen und löschen.
Du könntest das ganze so regeln, das alle die einen Login haben wollen dies dir per Kontakt schicken. Und du stellst diese dann halt ein.

Ist alles etwas umständlich aber hier im HPBK leider nicht anders Möglich.

gruß Shäf
______________
Beitrag11.06.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Diese Frage stellen sich hier so einige "Neu Ankömmlinge".
Die Antwort darauf ist das dies nicht möglich ist, hört sich erst an wie ein schlechter Witz ist aber so...
Nur du als Admin kannst User hinzufügen.
-> Extras Editieren
-> Versteckte Seiten
-> Logins Verwalten

Dort kannst du Users Hinzufügen und löschen.
Du könntest das ganze so regeln, das alle die einen Login haben wollen dies dir per Kontakt schicken. Und du stellst diese dann halt ein.

Ist alles etwas umständlich aber hier im HPBK leider nicht anders Möglich.

gruß Shäf


Ja und wenn du trotzdem sowas suchst, würde ich dir sofort raten, eine externe Seite zu betreiben.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de