Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Suche ein Design

Hallo ich möchte für meine Website ein neues Design. Es wäre schön wenn es so ähnlich wäre wie auf der Seite : www.mike-simone-marokko.npage.de


Bekommt das jemand hin? Das gleiche wäre auch super!



MFG Germain
______________


Zuletzt bearbeitet von spielaffe-club am 12.06.2011, 13:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel:

mit design hat das herzlich wenig zu tun. sowas zu erstellen wäre kein problem. ist ja alles in schwarz und einfarbige navigationsbutton. kein haeder, kein footer.

und überhalb des "designs" sind einfach banner eingefügt. nimm leber das hier: http://table-test.de.tl/Iceblue-Schwarz.htm und passe es an.

oder den code von hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119412

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.06.2011, 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

aber wenn man drüberfährt kommen solche sternchen das will ich haben
______________
Beitrag11.06.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel:

und warum schreibst du das nicht gleich?

das ist ein javaskript. google mal nach mausverfolger oder frage sie, ob sie dir das skript geben kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.06.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel:

okay
______________
Beitrag12.06.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Gut hab jetzt alles gemacht und muss mich sputen das ich bis zum 22 fertig werde!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de