Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel: werbung über Navi?

Hey,

bei vielen verdeckt die werbung die Navigation währen sie bei mir oben links plaziert ist. Sie sollte eigentlich zentriert sein, warum tut sie das ist sie zickig?
______________
Beitrag14.06.2011 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hey,
Bei mir ist es genau wie du gesagt hast, das sie wie bei Manchen (habe es noch nie gesehen aber ok ^^) über der Navi ist.


______________
Beitrag14.06.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

dann scheint mit dem code ja etwas nicht zu stimmen. im internetexplorer wird aber alles korrekt angezeigt.

bei kohompa stimmt auch bei firefox alles.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.06.2011, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de