Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2011 um 12:31 (UTC)    
Titel: Familien homepage

ich möchte eine homepage für meine familie machen was soll ich da alles reintun,
machen ?
Beitrag15.06.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel:

erstmal ein anderes design und wenn du selbst einen haeder einfügst, dann auch einen der passt und nicht solche kritzeleien.

http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm dort findest du schicke, fertige designs.

eingefügt wird der code dann so: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

nun brauchst du noch vernüftigen inhalt u8nd tu dir selbst einen gefallen; weg mit dieser uhr in der box. schalte auf text um und schreibe was vernünftiges.

solltest du auf die uhr bestehen, dann lies mal das hier: http://6p-iceblue.de.tl/Uhr.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.06.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hallo,

INHALT

hobbies, wo ihr schon in den urlaub wart, wo ihr wohnt, berufe,

etc.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de