Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel: Der Fonkh Hase ist da!

Hallo mein Name ist Fonkh, Fonkh von Hase, in meiner Freizeit spiele ich gerne Rayman Raving Rabbits auf meiner PSP welche ich mit Bugsbunny aufklebern verziert habe. Ich wohne zurzeit mit meiner Mutter in einem kleinen Bau unter einem Baum. Nun fragt ihr euch sicher wo mein Vater streckt, vor 2 Jahren hat ein Mähdrescher ihn erfasst während er gerade auf Futter suche war, das einzige das ich von ihm hab ist seine Pfoste, Mama sagt sie bringt Glück. Worüber ich eigentlich sprechen wollte ist: Ich suche einen Job Spieletester oder Karottensortierer falls jemand was für mich hat ruf mich an:
0151-Mümmelmann.

Mit freundlichen Grüßen
Fonkh von Hase

(Nur ein Joke Jungs und Mädels :))


______________


Zuletzt bearbeitet von fonkh am 15.06.2011, 21:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ô_ô ?
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag15.06.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Ist das Forum etwa Hasenfeindlich?
______________
Beitrag15.06.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Shocked haha. Echt lustig . Habe fast nen lachflash bekommen. Ehrlich !!! Shocked
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de