Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel: OFM Experte gesucht

Hallo,
ich brauche einen Benutzer der OFM spielt, damit der/diejenige meine Homepage bewerten kann
Beitrag25.12.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Sorry für meine frage, aber was ist OFM?
Beitrag25.12.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Moin,

mal ne Frage:
was heißt OFM eigentlich?

mfg thotty
______________
Beitrag25.12.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

verstehe: OFM ist die Akuerzung fuer OnlineFussballManager ist halt ein Spiel und in bezug auf dieses Spiel habe ich eine Homepage gestaltet und brauche jemanden der dieses Spiel spielt und meine Homepage bewertet
Beitrag25.12.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

also ich spiele OFM, bei dfl.de, aber ich bin nicht der experte den du suchst

vg

fabi
______________


Willst du auch so einen Banner? Melde dich bei mir!
Beitrag25.12.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

1. gehört das in promotion
2.ist auf deiner seite soviel was man bewerten kann Rolling Eyes
Beitrag27.12.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

webarea hat Folgendes geschrieben:
1. gehört das in promotion
2.ist auf deiner seite soviel was man bewerten kann Rolling Eyes



aha und was kannst du bei mir bewerten??
Beitrag16.06.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ich spiels seit 2 Saisons.

Die Seite ist etwas unordentlich. EIn anderes Design, wär besser. Bsp. Games, oder Iceblue^^

Dann n Paar Texte mehr reinstellen^^

Ich dnke, dann kann mans nochmal bewerten^^
Beitrag16.06.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

ich denke, dass er nach 2,5 jahren wohl seine hp nicht mehr fortführt. sonst wäre wohl mehr text drin.

lies mal, von wann der thread ist Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.06.2011 um 20:28 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich denke, dass er nach 2,5 jahren wohl seine hp nicht mehr fortführt. sonst wäre wohl mehr text drin.

lies mal, von wann der thread ist Wink

gruss gringo


Hallo!
Kann ich mir auch vorstellen. Bitte achtet doch mal auf das Datum, der Thread ist aus dem Jahre 2008!

-CLOSED-, da der Thread veraltet ist und wahrscheinlich vom Ersteller nichts mehr zu hören ist! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de