Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Suche ein Anmeldeformular

Hallo liebe User!
Ich suche ein Anmeldeformular wie man es auch bei Awards hat.
Es müsste so sein das dort steht:
Name:
e-mail:
Hompage:
Text:


Es sollte kostenlos sein und man sollte sich nicht unbedingt anmelden müssen!
Wenn es nichts anders gibt mach ich auch mit anmeldung aber es muss ksotenlos sein!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von spielaffe-club am 17.06.2011, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meld dich mal hier an:
https://www.dw-formmailer.de/index.php

Da sollte es Formulare geben.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag16.06.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

hmm hast noch was anders???
______________
Beitrag16.06.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

benutz doch das Internet, dort findest du viele Anbieter, die es kostenlos anbieten. Einfach mal bei manchen Anbietern vorbeischauen, und das richtige heraussuchen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag17.06.2011 um 07:04 (UTC)    
Titel:

nagut


kannst closend
______________
Beitrag18.06.2011 um 10:46 (UTC)    
Titel:

hab was gefunden: http://www.formular-chef.de
da muss man sich nicht anmelden
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de