Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel: Box unter der Navigation

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe
Ich habe einen Terminkalender, den ich gerne unter der Navigation platzieren möchte. Design ist iceblue.
Danke schon mal.
Beitrag19.06.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

http://iceblue-test.de.tl/Feld.htm

dort die lösung. du darfst aber keine unterseiten haben und falls neue seiten hinzukommen, dann neu positionieren.

breite des inhaltes: 185 pixel, sonst ragt es über die navigation hinaus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.06.2011 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Danke, passt perfekt. Die Testseite hilft sehr weiter. Allerdings habe ich ein Problem noch nicht lösen können.
Meine Navigation links ist ist etwas zu hoch. Ich würde das gerne bündig mit der Seite haben. Falls ihr mal schauen mögt: www.radiopartisan.de.tl
Hoffe du kannst mir da auch weiterhelfen.
Danke schon mal!
Gruss auch Cuxhaven


Zuletzt bearbeitet von radiopartisan am 20.06.2011, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2011 um 10:40 (UTC)    
Titel:

arbeite einfach mit einem unsichtbaren button, also leerraum.

http://designcodes.de.tl/Sonder-_-Codes.htm

steht gleich oben, wie es gemacht wird. schiebe ihn dann an erster stelle. die höhe musst du testen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de