Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel: fiqqen

Mein Kollege benutzt im Messenger öfter das Wort "fiqqen", aber auch auf Nachfrage will er mir nicht sagen was er damit meint. Wisst ihr vielleicht was er mit dem Wort meinen könnte?
Beitrag19.06.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Obvious Troll is Obvious.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag19.06.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Obvious Troll is Obvious.

Muss man das jetzt verstehen?
Beitrag19.06.2011 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Ein User des HPBK - Forum öffnet einen völlig sinlnlosen Thread und fragt: "...Mein Kollege benutzt im Messenger öfter das Wort "fiqqen", aber auch auf Nachfrage will er mir nicht sagen was er damit meint. Wisst ihr vielleicht was er mit dem Wort meinen könnte?..."

Warum kapiert er nicht, dass das SPAM ist?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag20.06.2011 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Ach meine Güte, wenn ihr dem Fragensteller keine richtige Antwort geben könnt, dann tue ich das eben:

fiqqen = figgen = ficken !

So. "fiqqen" heisst "ficken". Jetzt kannst du ihm dein Wissen um die Ohren hauen Wink

Mfg GamingParadise
Beitrag20.06.2011 um 08:26 (UTC)    
Titel:

= Austausch von Körperflüssigkeiten -> Für die Minderjährigen Very Happy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag02.07.2011 um 07:24 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
= Austausch von Körperflüssigkeiten -> Für die Minderjährigen Very Happy


Perfekt Gelöst ^^
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag02.07.2011 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Man muss das qq von fiqqen isoliert betrachteten. Dieses bedeutet "mach den Scheiß aus", enstanden durch das Tasenkürzel Alt+QQ bei Warcraft 2 zum sofortigen beenden des Spiels. (eng.: rage-quit, http://www.urbandictionary.com/define.php?term=QQ )Im Klartext will dir dein Kollege also sagen, fi= if, engl. wenn du deinen PC nicht sofort ausmachst, gibt es
Zitat:
EN is an acronym that stands for "Erect Nipples". It is a sensation that can happen to either a man or woman when they are cold or sexually aroused. Often one can spot a bad case of EN from across a room, especially if the person with it also suffers from a case of pancake nipples.
Guy 1: Man, i almost put my eyes out on my girlfriends nips last night
Guy 2: How the hell did that happen?
Guy 1: We were banging on top of the deep freeze and she had a wicked case of EN, i swear they were harder than a diamond in an ice storm!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de