Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

http://table-test.de.tl/Iceblue-Weiss.htm

versuch es mal mit dem designcode von dort und dann versuch es mit deinem horizontalen menü nochmals.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.05.2011 um 06:04 (UTC)    
Titel:

cvjm-lehrberg hat Folgendes geschrieben:
jo stimmt dann gehts nicht mehr so nach rechts scrollen aber dann geht des cooldown menü mit beim scrollen nach unten.. Question
aber trd. danke


hä? bei einem Coolmenü logisch das es nach unten öffnet - deswegen heißts ja auch cool-[DOWN]-menü Mr. Green

bei meiner Ansicht fehlt jetzt wieder ein stück auf der rechten Seite, ich würde vorschlagen befolge den Rat von 6p-iceblue und hol dir ein Fertigdesign, die sind ja auch wirklich schön , können umgestaltet werden - aber so wird das nix
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag19.06.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel:

hm ok ich versuchs mal^^


Zuletzt bearbeitet von cvjm-lehrberg am 21.06.2011, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

hab jetzt einfach das cooldown weggelassen, und bissl hier und da kompellt umbruch gemacht ... Die Homepage einfach simpel gelassen und finde sie schaut ziemlich gut aus^^ nur ein header fehlt noch..
Beitrag21.06.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

[quote="klein-paris"]
cvjm-lehrberg hat Folgendes geschrieben:
jo stimmt dann gehts nicht mehr so nach rechts scrollen aber dann geht des cooldown menü mit beim scrollen nach unten.. Question
aber trd. danke


hä? bei einem Coolmenü logisch das es nach unten öffnet - deswegen heißts ja auch cool-[DOWN]-menü Mr. Green

ich meinte damit nicht das es sich nach unten öffnet sondern der ganze cooldown menü balken fährt durchs design durch nach unten beim scrollen.^^ aber jetzt egal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de