Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel: Seite für alle Bildschirmauflösungen

Hallo zusammen !

habe das Problem, dass sich meine Seite auf verschiedenen Bildschirmauflösungen verschiebt. Wie kann ich sie so einstellen, dass sie bei allen Auflösungen gleich aussieht, sodass sich letzendlich die Grafiken nicht mehr verschieben?

Meine Auflösung ist: 1920x1080

Gruß
Beitrag24.06.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hallo

Leider kann ich deine Seite auch nicht richtig ansehen weil ich gar nicht die Möglichkeit (wie bestimmt viele) so hohe Auflösungen zu darstellen.

Würde deine Seite mal mit 1024 oder 1280 auslegen und dann unter Suche stöbern welchen Code es gibt um die Seite immer gleich darzustellen.

Lies das mal durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168


mfg Chr.


Zuletzt bearbeitet von pittenhart-maedchenfussball am 24.06.2011, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de