Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2011 um 09:08 (UTC)    
Titel: Meine kreativen Projekte: Spiele, Musik, Schriftstellerei

Hier kommt der kreative Overkill! Very Happy
Ich habe jetzt meine freezing-rain HP ausgebaut und all meine kreativen Projekte dort vereint. Nun könnt ihr dort meine eigens komponierte Musik hören, meine eigens entwickelten Spiele spielen, sowie meine selbst verfassten Geschichten und Gedichte lesen. Natürlich alles kostenlos. Bin ja kein Unmensch. Smile

Wer also Interesse an meinen vielfältigen kreativen Ergüssen hat, der sehe sich doch meine HP einfach mal an. Very Happy

Beste Grüße
freezing rain


Zuletzt bearbeitet von freezing-rain am 31.01.2013, 12:41, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag14.06.2011 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Endlich mal eine Seite die ein wenig Inhalte bietet und wo es nur noch ein wenig am Design hakt Wink

Ich finde das Projekte eine sehr gute Idee!

Designs findest du zB. hier: http://designrblack.tk
oder auch in diesem Forum.


lG
Noni
Beitrag14.06.2011 um 09:34 (UTC)    
Titel:

hi, schöne Seite hast du hier Smile wenn du noch ein design brauchst, schau mal bei mir vorbei :b

mfg omba
Beitrag15.06.2011 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die netten Worte! Smile
Mit den eigenen Designs befasse ich mich ein ander mal... da muss man ja noch so einiges selbst verändern, was ich momentan noch nicht so ganz verstehe. Bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem aktuellen Design. Ist zwar Standard, aber ein Standard, der mir gefällt. Mr. Green
Beitrag16.06.2011 um 09:06 (UTC)    
Titel:

fallts du mit css nicht zurecht kommst, aber eins haben willst, welches noch nicht vorgefertigt ist, dann kannst mal hier schauen: http://omba.de.tl/AlrounderDesign.htm unser estes Design das man so anpassen kann wie man will Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von omba am 16.06.2011, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2011 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Für alle Interessierten:
Mein neustes Spiel "Zombies 2: Final Aim" ist fertig und steht zum Download bereit!
Viel Spaß! Smile

P.S.: Wenn euch meine Spiele gefallen, so würde ich mich auch über einen netten Gästebucheintrag freuen.
Beitrag25.06.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Habe das auch mal aus probiert, war ein bisschen kompliziert ^^

Hast du gut hin bekommen Wink
Beitrag06.11.2011 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Heyho! Ich melde mich aus meiner kreativen Pause zurück und werde mich alsbald auch wieder an den Maker setzen, um etwas Neues zu entwickeln! Freut euch drauf! Very Happy

Ich möchte euch dazu aufrufen, mir ganz unverfänglich eure Spielideen mitzuteilen! Es können Ideen für Minigames sein, als auch Ideen für etwas größere Projekte. Wenn mir eure Idee gefällt, dann kümmere ich mich um die Umsetzung! Very Happy

favscreens hat Folgendes geschrieben:
Habe das auch mal aus probiert, war ein bisschen kompliziert ^^

Hast du gut hin bekommen Wink

Danke dir! Was war denn kompliziert? Die Steuerung? Oder bist du irgendwo nicht weiter gekommen? Wenn du irgendwo hängst oder etwas nicht richtig funktioniert, dann kannst du mich immer auf meiner Page im Forum kontaktieren! Das hilft mir auch, meine Spiele zu verbessern! Smile
Beitrag06.11.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

also Inhaltlich Top. Viele und vorallem Gute infos zu den Games, auch schön formuliert. Was mir denoch fehlt ist nicht zwingend ein anderes Design, sondern etwas farbe. Versuch es mal mit ein paar bilder. z.B. Screenshots der Games oder Gamecovers. Das macht das ganze noch interessanter für den User.

Denn sind wir doch mal ehrlich. Wenn die bilder der Games schon vielversprechend ausshen dann liest man doch eher die Beschreibung durch als wenn nur Text da steht Wink
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag06.11.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

dartfreunde-stleon hat Folgendes geschrieben:
Hi,

also Inhaltlich Top. Viele und vorallem Gute infos zu den Games, auch schön formuliert. Was mir denoch fehlt ist nicht zwingend ein anderes Design, sondern etwas farbe. Versuch es mal mit ein paar bilder. z.B. Screenshots der Games oder Gamecovers. Das macht das ganze noch interessanter für den User.

Denn sind wir doch mal ehrlich. Wenn die bilder der Games schon vielversprechend ausshen dann liest man doch eher die Beschreibung durch als wenn nur Text da steht Wink

Da sind doch Screenshots und Bilder?!
Zu jedem Spiel (außer dem Hitman-Fangame The Killer) sind auch Screenshots auf den entsprechenden Seiten unten. Smile
Beitrag06.11.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

HEHE nicht mein tag heut. Ok jetzt wo du es sagst.. Very Happy dann kann ich mich deinen vorrednern nur anschließen mit nem themen gerechten Design kannst du deine Seite noch abrunden.

Aber im großen und ganzen ist es ne starke sache.

Weiterhin viel spaß beim Games coden.
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag08.11.2011 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Danke dir! Smile

Aktuelle News:
Erste Demo zu meinem neuen Spiel "Country Conquer" released!
Eine erste, kleine Demo zur Veranschaulichung des Spielprinzips von Country Conquer ist schon spielbar! Probiert sie aus und freut Euch auf das, was da noch folgen wird.
Viel Spaß! Smile
Beitrag19.11.2011 um 05:09 (UTC)    
Titel:

Neuer Trailer zu meiner "Willi die Weihnachtsmaus"-Reihe. Mr. Green
Link: http://www.youtube.com/watch?v=YBlr0cjyv1U
Ladet's euch und habt Spaß! Smile

Außerdem hab ich auch noch nen Trailer zu meinem älteren Spiel "My Zombie Pet" gemacht.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=FwMvbvUrBEo

Und einen Trailer für Zombies 1 & 2!
Link: http://www.youtube.com/watch?v=1QJsC2GHbBg

Und zum Abschluss noch einen für mein neueres Spiel "Country Conquer"!
Link: http://www.youtube.com/watch?v=2lHuMIAjvvY


Zuletzt bearbeitet von freezing-rain am 19.11.2011, 13:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.02.2012 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Aktuelle News: Linkliste mit Links zu Skyrim-Mods, Rise of Ramsalla Teaser Video & Upload bei RS

Haudi!
Es gibt jetzt eine neue Linkliste unter Home. Dort befinden sich bis jetzt zwei Links zu zwei meiner Skyrim-Mods im Steam-Workshop. Wer Skyrim für den PC hat und mehr Inhalt will, sollte sich das mal ansehen. Wink
Desweiteren gibts ein neues Video von einem neueren Fun-Projekt mit dem Maker von mir namens "Rise of Ramsalla". Ziehts euch rein!
Außerdem habe ich die wichtigsten Spiele nun auf Rapidshare hochgeladen, da Megaupload ja down ist (Fuck the System!). Die Spiele, die noch nicht auf RS sind, werde ich später auch noch dort hochladen und die DL-Links entsprechend aktualisieren. Es darf wieder ausgiebig gezockt werden! Viel Spaß! Smile


Zuletzt bearbeitet von freezing-rain am 26.02.2012, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2012 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hallo allerseits! Smile
Ich melde mich mal wieder hier, um ein paar neue Games vorzustellen, die ich auf meiner HP anbiete (kostenlos natürlich).
Zum einen wäre da Castle Conflict 2, ein ausgereiftes Echtzeitstrategie-Spiel, dann eine Demo zu einem kleinen GTA-Klon namens "Big Theft Auto". Und zu guter Letzt ein spannendes 24 Fangame namens "Day Zero" Staffel 1. Very Happy
Zocken was das Zeug hält! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de