Suche im Forum:
Suchen



Findet ihr unsere Seite hilfreich oder überflüssig?
Hilfreich
  50%
[ 1 ]
Überflüssig
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag26.06.2011 um 09:31 (UTC)    
Titel: Vorstellung Angelfreunde-Fulda

Hallo liebe Com...
hier möchte ich mal die neue Seite von einem arbeitskollegen und mir vorstellen...
wir würden uns über zahlreiche besuche und feedback freuen...

www.angelfreunde-fulda.de.vu oder http://andreaskrenn.de.tl

lg Angelfreunde Fulda
______________


Zuletzt bearbeitet von andreaskrenn am 26.05.2012, 22:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.06.2011 um 09:35 (UTC)    
Titel: Re: Vorstellung Carphunters-Fulda

andreaskrenn hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Com...
hier möchte ich mal die neue Seite von einem arbeitskollegen und mir vorstellen...
wir würden uns über zahlreiche besuche und feedback freuen...

www.carphunters-fulda.de.vu

lg carphunters-fulda


Hallo,

die 'Seite sieht ganz nett aus und eigentlich auch gut gemacht! "Gefällt mir" Wink

Eines habe ich aber nochzu bemengeln, leider flascher Bereich! Hier gehts lang:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=10
Beitrag26.06.2011 um 09:38 (UTC)    
Titel:

häää?
du hast mich grade mal verwirrt wieso falscher bereich?
aber freut mich das es dir relativ gut gefällt...
______________
Beitrag26.06.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel:

andreaskrenn hat Folgendes geschrieben:
häää?
du hast mich grade mal verwirrt wieso falscher bereich?
aber freut mich das es dir relativ gut gefällt...


Weil das eine Seite ist, die nicht im HpBk erstellt wurde!
Beitrag26.06.2011 um 10:11 (UTC)    
Titel:

klar.....nur mit einer anderen domain von einem anderen kostenlosen anbieter aber die seite in im HpBk erstellt...wenn du auf meine seite gehst schau mal dann die url an Very Happy
______________
Beitrag26.06.2011 um 10:13 (UTC)    
Titel:

andreaskrenn hat Folgendes geschrieben:
klar.....nur mit einer anderen domain von einem anderen kostenlosen anbieter aber die seite in im HpBk erstellt...wenn du auf meine seite gehst schau mal dann die url an Very Happy


Achso ja dann, aber damit auch die Moderatoren nicht verwirrt sind, mach am besten die .de.vu Domain raus!
Beitrag28.06.2011 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Homepageinhalt wurde erweitert!!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von andreaskrenn am 05.07.2011, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Seiten Update!!!
______________


Zuletzt bearbeitet von andreaskrenn am 08.07.2011, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2011 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Ab soifort ist unsere Seite zu 99% Bugfrei Very Happy

würde mich über euren Feedback positiv wie negativ freuen!
______________
Beitrag23.07.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Nun ist es soweit....

Unser Forum ist endlich einsatzbereit. Dennoch können im Laufe der Zeit neue Themenbereiche dazu kommen.
______________
Beitrag26.05.2012 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Carphunters wurde geändert zu Angelfreunde Fulda...
Außerdem interessiert es mich ob es hier bei HPBK noch mehr angelbegeisterte gibt

meldet euch doch einfach mal!!!
______________
Beitrag28.05.2012 um 04:15 (UTC)    
Titel: Bin zwar kein Angel Fan aber Seite ganz informativ!!!

Aufmachung und Inhalte einer Seite sind immer reine Geschmacksache...
Würde Euerer Seite eine 2 (Schulnoten 1 = sehr gut > 6 = ungenügend) geben. Aber wie gesagt... Alles Geschmacksache!!!
Gruß Räumkommando Karlsruhe
Beitrag15.06.2012 um 12:38 (UTC)    
Titel: Re: Bin zwar kein Angel Fan aber Seite ganz informativ!!!

bowling-raeumkommando hat Folgendes geschrieben:
Aufmachung und Inhalte einer Seite sind immer reine Geschmacksache...
Würde Euerer Seite eine 2 (Schulnoten 1 = sehr gut > 6 = ungenügend) geben. Aber wie gesagt... Alles Geschmacksache!!!
Gruß Räumkommando Karlsruhe


kannst mal eine punkte begründen? was, wieso, weshalb?
würde uns sehr interessieren
______________
Beitrag15.06.2012 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Also ich find' eure Seite super!
Das Blog-System am Anfang habt ihr toll hinbekommen und dass der Inhaltsbereich so tranzparent ist sieht auch super aus!
Weiter so!
Gruß
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de