Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2011 um 21:23 (UTC)    
Titel: Neuer Dateiupload

So ich habe mir jetzt mein ersten eigenen Dateiupload erstellt (mit ein wenig hilfe)
Ich freue mich über kritik und Lob.
Wenn jemand Kritik hat schreibt bitte auch eine begründung!

Link: http://www.cito.lima-city.de

Very Happy
______________
Beitrag25.06.2011 um 21:33 (UTC)    
Titel: Re: Neuer Dateiupload

camyo hat Folgendes geschrieben:
So ich habe mir jetzt mein ersten eigenen Dateiupload erstellt (mit ein wenig hilfe)
Ich freue mich über kritik und Lob.
Wenn jemand Kritik hat schreibt bitte auch eine begründung!

Link: http://www.cito.lima-city.de

Very Happy


Hallo,

ist halt ein einfacher Upload... aber schön gemacht.

Leider falscher Bereich! Hier gehts lang:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=10
Beitrag25.06.2011 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Ist halt ein Upload wie jeder anderer. Aber schön schlichtes Design. Wink
Habe es mal gleich ausgetestet und was gesehen was man verbessern kann. Und zwar wird das Bild das ich hochgeladen habe neben dem Wort Hinweis angezeigt. Vielleicht könnte man es in einem Extra Fenster oder über dem Hinweis anzeigen lassen.

Kann man eigentlich auch .txt Dateien oder so hochladen, weil es ja auch Datei- und nicht Bildupload heißt (Bei mir hat es nicht funktioniert)
______________
Gruß Pexxi
Beitrag28.06.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

doch man kann es nur wird dies denn nicht auf der Startseite angezeigt
gebe oben in die Eingabeleiste einfach so ein:

http://www.cito.lima-city.de/deine txt Datei.txt
______________
Beitrag28.06.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ich kann nicht auf http://www.cito.lima-city.de/ zugreifen. Ist es schon wieder offline? Dann hast dich aber nicht lange gehalten. Laughing
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag29.06.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel:

also ist noch alles online
______________
Beitrag29.06.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wird sie nicht angezeigt

Probiert auf:

Windows 7 : Firefox 4 //Internet Explorer
IOS Systeme : Safari
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag29.06.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird die Seite auch nicht mehr angezeigt!
Beitrag29.06.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ich kann im Moment wieder darauf zugreifen, aber die Ladezeit ist extrem unzureichend und fast schön hätte Firefox mit einer Zeitüberschreitung das Laden abgebrochen.... Außerdem wurden die Grafiken der Seite nicht geladen.
Vielleicht suchst du die mal einen schnelleren Hoster. Laughing
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag30.06.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel:

so ich habe nun ein fehler behoben es wird nun wieer alles angezeigt

@Samnowi:

Mit Firefox geht alles super
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de