Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2011 um 07:51 (UTC)    
Titel: Lustiges Extra eingebaut :)

Da mir etwas Langweilig war habe ich auf www.securtiy-site.de.tl

Ein Lustiges extra eingebaut!

Geht auf die seite und habt euren spaß Mr. Green

PS: Ich werde ist bald wieder entfernen ^^
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag03.07.2011 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Cool Very Happy
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag04.07.2011 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Meinst du mit Extra, dass man nichts mehr anklicken kann?
______________
Beitrag07.07.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Und noch was Lustiges ^^

http://nyanit.com/www.hp-werbungen.de.tl
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag08.07.2011 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.07.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Wenn deine Besucher nicht älter als 8 Jahre sind, dann ist es ein geniales Extra. Ich (etwas älter) finde es absolut daneben - sorry.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag08.07.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Wenn deine Besucher nicht älter als 8 Jahre sind, dann ist es ein geniales Extra. Ich (etwas älter) finde es absolut daneben - sorry.


Schließe mich an.
______________
lg pec



Beitrag08.07.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

nichts gegen deine seite oder so...
aber ganz ehrlich meiner meinung nach is es zeimlich überflüssig und versaut eine seite...zwar mag es für 1 paar stündchen nett auf der seite sein...
aber für eine ernst zunehmende seite is das nicht das richtige und wird bestimmt auch die meisten besucher verjagen...

hoffe du fühlst dich dadurch nicht angegriffen....

viele grüße andy
______________
Beitrag09.07.2011 um 00:31 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Wenn deine Besucher nicht älter als 8 Jahre sind, dann ist es ein geniales Extra. Ich (etwas älter) finde es absolut daneben - sorry.


Dem ist nichts hinzuzufügen!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de