Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel: Wer braucht mehr besucher?

Wenn ihr mehr besucher haben wollt, meldet euch hier an:

http://www.link-empfehlen24.de/index.php?ref_editiert

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag08.12.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

@ web-kondor

ich weiss nicht wie oft wir Dich bereits freundlich darauf hingewiesen hatten......,
die offizielle Ermahnung am Mittwoch hast du ja nun auch ignoriert.
Deine "ref-links" gehören hier nicht ins Forum !

daher jetzt die Bannung aus diesem Forum

Was Deine Homepage-Seite betrifft:
- wir haben Deine Homepage gesperrt
- Du hast Dir den Player-Generator von www.bandland.de.tl eingebunden
- du hast trotz geschäftstätiger HP kein rechtsgültiges Impressum auf der Homepage

Und was auch nicht ganz ok ist, das Du Dir sämtliche Baukasten-Tutorials zu eigen gemacht hast....
an dem soviele User Zeit und Mühen investiert hatten !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 08.12.2006, 19:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.12.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ich wollte auch schon posten, weil dieser thread nicht in dieses forum gehört. aber dann hätte ich ja anschiss bekommen, weil es ja "niemandem weiterhilft". naja also jetzt wollte ich dazu nur sagen: endlich ist es vollbracht!!!!!!!!!!!!!! wer nicht hören will muss fühlen!!! und ich glaube mit dieser konsequenz muss web-kondor leben
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also:

-> Die Abmahnung hat für die Signatur gegolten.
Ich darf darauf hinweißen, das hier viele benutzer werbung mit ihrer ref_id gemacht haben.
Selbstverständlich werde ich zur kenntnis nehmen, wenn ihr das auch nicht erlaubt, und es in zukunft unterlassen.

-> Selbstverständlich ist ein Impressum vorhanden:
http://web-kondor.de.tl/Impressum.htm

-> Der player generator wurde storniert.

Im Forum ist klar und deutlich geschrieben, das die Tourials von HPBK stammen.

Alle forderungen wurden damit erfüllt.
Bitte um entsperrung der seite.

mfg
Beitrag08.12.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Und wieder ein "ref-link" in der Signatur.
Beitrag08.12.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

sorry das ist doch nur der ersatz account Wink

mfg

P:S wird aber behoben
Beitrag08.12.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

so das wars Wink

mfg
Beitrag08.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

->
Zitat:
Du hast Dir den Player-Generator von www.bandland.de.tl eingebunden

=
behoben

->
Zitat:
du hast trotz geschäftstätiger HP kein rechtsgültiges Impressum auf der Homepage


=
behoben

->
Zitat:
Und was auch nicht ganz ok ist, das Du Dir sämtliche Baukasten-Tutorials zu eigen gemacht hast....
an dem soviele User Zeit und Mühen investiert hatten

=
behoben


Frage:
kann die website wieder entsperrt werden bitte? Wink

mfg
Beitrag08.12.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

web-portal hat Folgendes geschrieben:
Die Abmahnung hat für die Signatur gegolten.
Selbstverständlich werde ich zur kenntnis nehmen, wenn ihr das auch nicht erlaubt, und es in zukunft unterlassen.
Du wurdest in den vergangenen Wochen mehrfach darauf hingewiesen.
Es betraf auch Deine Foren-Antworten !

web-portal hat Folgendes geschrieben:
Selbstverständlich ist ein Impressum vorhanden:
http://web-kondor.de.tl/Impressum.htm
Selbstverständlich nachträglich eingefügt

web-portal hat Folgendes geschrieben:
Der Player generator wurde storniert.
Der von www.onlyfree.de auch ?
Du verwendest den Quellcode anderer Seiten.

web-portal hat Folgendes geschrieben:
Im Forum ist klar und deutlich geschrieben, das die Tourials von HPBK stammen.
Hier gab ich meine persönliche meinung wieder.
Diese Tatsache führt nicht zur Sperrung deiner Homepage

web-portal hat Folgendes geschrieben:
Alle forderungen wurden damit erfüllt.
Bitte um entsperrung der seite.
Wir waren ja nun sehr geduldig und haben beschlossen, Dir ein Wochenende Auszeit zu geben,
wobei wir denken, dass der Zeitraum eigentlich viel zu gering ist
(und viele User werden uns in dieser Hinsicht wohl auch zustimmen).


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 08.12.2006, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

so als allerstes ma sorry, ich glaube ich seh das vielleich aus der falschen perspektive, aber eine sache möchte ich doch sagen: natürlich wird man nur hilfreiche beiträge sehen. denn die andern wurde gelöscht lol xD! naja ok, aber trotzdem natürlich versuchst du dich möglichst gut darzustellen. also ich glaube das ganze ist nich so dramatisch. und ich denke deine seite wird wieder entsperrt. wär sonst auch ein bisschen unfair. aber guck mal: du kannst nicht irgendwas machen wodurch deine seite gesperrt wird und denken du könntest es jedes mal wieder in ordnung bringen und gut is und deine seite wird entsperrt! das macht auch auf die dauer auch arbeit. und wenn das nochmal passiert denk ich wird deine seite nicht so schnell wieder entsperrt, aber das ist enicht meine entscheidung und ob deine hp jetzt sofort entsperrt wird weiß ich auch net


so und wie ich in den beiträgen hier drüber gelesen habe: die seite bleibt jetzt mal länger als nur 5 minuten gesperrt! ich hoffe, das ist dir eine lehre auch wenn sich nich alle immer vorbildlich verhalten und bei dir war das oft ziemlich deutlich nciht der fall
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 08.12.2006, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
so als allerstes ma sorry, ich glaube ich seh das vielleich aus der falschen perspektive, aber eine sache möchte ich doch sagen: natürlich wird man nur hilfreiche beiträge sehen. denn die andern wurde gelöscht lol xD!
Genauso ist es Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht!!!
Ich habe 100.000 Banneranzeigen auf http://info-mails.de gebucht.
Die laufen dann ins leere!!!

schaut hier: http://info-mails.de
Mein Banner ist der blaue mit der aufschrift kostenlose homepagetools.

Aber das ist eine Bannerrotation also meine kommt als 4 tes.

Vier mal auf der page rumklicken und ihr seht meinen Banner ganz oben!!!

Bitte!!!!

mfg
Beitrag08.12.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

tja das ist ebend die konsequenz! daraus wirst du sehr viel lernen. vielleicht sind die mods gnädig, aber ich weiß nicht ob du das wirklich verdient hast
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.12.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

hallo?
Diese 100.000 Banneranzeigen haben mich 99,00 Euro gekostet!!!
Und jetzt?
Bitte schaltet mich frei!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag08.12.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hier geht es ja schon um nen bisschen geld!!! 99 euro hmm. naja vielleicht kannste ja fritz bestechen. nein scherz. also naja ich weiß net ob jemand auf sowas rücksicht nimmt
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de