Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel: Bewerben?

Hallo,
ich habe bei Homepagebaukasten.de eine Website für meinen Minecraft-Server erstellt. Auf dem Server soll es eine white-list geben und der Spieler soll sich auf der Homepage bewerben können (mit Vorname, Minecrataccount-Name,...) und dabei nicht user von Homepagebaukasten.de sein müsen. Wie mach ich das am besten?
Beitrag03.07.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel: Re: Bewerben?

minecraftandmore hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe bei Homepagebaukasten.de eine Website für meinen Minecraft-Server erstellt. Auf dem Server soll es eine white-list geben und der Spieler soll sich auf der Homepage bewerben können (mit Vorname, Minecrataccount-Name,...) und dabei nicht user von Homepagebaukasten.de sein müsen. Wie mach ich das am besten?


DIe Leute müssen dich einfach untrer "Kontakt" anschreiben, dies ist ein Extra und das kannst du auch bearbeiten.
______________
Beitrag03.07.2011 um 12:28 (UTC)    
Titel: Re: Bewerben?

newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
minecraftandmore hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe bei Homepagebaukasten.de eine Website für meinen Minecraft-Server erstellt. Auf dem Server soll es eine white-list geben und der Spieler soll sich auf der Homepage bewerben können (mit Vorname, Minecrataccount-Name,...) und dabei nicht user von Homepagebaukasten.de sein müsen. Wie mach ich das am besten?


DIe Leute müssen dich einfach untrer "Kontakt" anschreiben, dies ist ein Extra und das kannst du auch bearbeiten.


WAS ?
Beitrag03.07.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel: Re: Bewerben?

newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
minecraftandmore hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe bei Homepagebaukasten.de eine Website für meinen Minecraft-Server erstellt. Auf dem Server soll es eine white-list geben und der Spieler soll sich auf der Homepage bewerben können (mit Vorname, Minecrataccount-Name,...) und dabei nicht user von Homepagebaukasten.de sein müsen. Wie mach ich das am besten?


DIe Leute müssen dich einfach untrer "Kontakt" anschreiben, dies ist ein Extra und das kannst du auch bearbeiten.


Weiß ich, dabei wird aber immer auch das jeweilige Homepagebaukaste.de-Profilbild des Nutzers angezeigt, was etwas nervig ist, da ja auch Nicht-HPBKler sich bewerben sollen. Außerdem möchte ich gerne, dass das ausgefüllte Formular zu meiner Email-Adresse geschickt wird. Gibt es da vielleicht Möglichkeiten mit Html, oder so?
P.s. Danke trotzdem!
Beitrag03.07.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.07.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ok danke. Aber leider kann man da nur vordefinierte Felder einblenden lassen und keine mit eigenem Titel. Gibt es vielleicht umfangreichere Möglichkeiten?
P.s. Wie hast der das mit der waagerechten Navi-Leiste gemacht? coole Homepage!
Beitrag04.07.2011 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ganz nebenbei erwähnt, kannst du auch die Homepage-Baukasten Avatare deaktivieren. Gehe dazu auf Einstellungen in deiner Benutzeroverfläche und suche den folgenden Absatz:



Hier musst den Harken einsetzen, abspeichern und die Profilbilder der Homepage-Baukasten Nutzer werden nicht mehr auf deiner Homepage angezeigt.

Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de