Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2011 um 08:58 (UTC)    
Titel: Kommentare wo ?

Hallo,

Ich weiß, dass ich mir meine Kommentare unter dem Extra ansehen kann, aber wo kann ich sehen auf welcher Seite von mir das geschrieben wurde ?

Ich habe über 200 unterseiten ect. und ich will ja nich alles stunden lang durchgucken!

Also wo kann ich sehen auf welcher Seite dieser Kommentar gemacht wurde ?

MfG Julian
______________
Beitrag07.05.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.05.2011 um 09:05 (UTC)    
Titel: Re: Kommentare wo ?

newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich weiß, dass ich mir meine Kommentare unter dem Extra ansehen kann, aber wo kann ich sehen auf welcher Seite von mir das geschrieben wurde ?

Ich habe über 200 unterseiten ect. und ich will ja nich alles stunden lang durchgucken!

Also wo kann ich sehen auf welcher Seite dieser Kommentar gemacht wurde ?

MfG Julian


Hallo,

nein kann man leider nicht. Musst du halt diesen einen Kommentar raussuchen!
Beitrag08.05.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie die anderen User schon sagten, musst du wohl alle 200 Unterseiten durchblättern.Ist leider so, aber da kann man nichts dran machen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag04.07.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Kann das der Anbieter nicht noch so einstellen,dass man wie bei den Bildern die anderen Kommentare zuordnen kann? Wäre schon wichtig! LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de