Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2011 um 08:39 (UTC)    
Titel: Suche die besten Partylieder !

Hallo,
Ich suche die besten Partylieder die ihr kennt. Ich habe am Freitag eine Abschlussfeier und brauche noch gute Musik, worauf man gut tanzen und party machen kann..

Freue mich auf eure vorschläge !
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag13.07.2011 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf VIVA im Teletext die Seiten 150-159 durch.
Sind schon mal ein paar Neuere. Natürlich müssen da noch Ältere und "Klassiker" rein.
Du könntest dir auch die Future Trance durchhören/angucken sind manche gute Lieder dabei
______________
Gruß Pexxi
Beitrag13.07.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Schaue einfach hier:

http://www.mix1.de/charts/odc50.htm


sowie hier:

http://www.mix1.de/charts/partycharts.htm
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag13.07.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hau einfach nen stream rein.

Gibts ja genug, auch ohne werbung.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag13.07.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Ich würde euch dann Top 100 Station empfehlen
______________
Gruß Pexxi
Beitrag13.07.2011 um 15:40 (UTC)    
Titel:

oder da

http://canna.to/ und da gehst auf mirror 1 oder 2
______________



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 13.07.2011, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de