Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel: Meine Internetpräsenz über Lets Play

Hey,


ab sofort ist unsere Internetpräsenz geöffnet. Wir bieten euch aktuelle Let´s Play Videos, aber auch ältere Spiele kommen nicht zu kurz. Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Außerdem haben wir einen kleinen Hardware Bereich, wo wir aktuelle News aus der Welt der Multimedia Welt präsentieren.

Wir wünschen euch viel Spaß auf 3core.de.tl



Mit freundlichem Gruß

3Core Very Happy


Zuletzt bearbeitet von 3core am 02.07.2011, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2011 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Finde ich interessant, viel Erfolg noch Wink

Interessiere mich auch für sowas.
Beitrag04.07.2011 um 18:28 (UTC)    
Titel:

cool, das freut mich ja Very Happy Wer Interresse an einer Partnerschaft hat, kann sich gerne bei uns melden.


LG Andy
Beitrag04.07.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Bei Most-Wanted gibt es kein Video, warum?
Beitrag04.07.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Der Kolege hat noch PC Probleme. Er kauft sich in zwei Wochen einen neuen. Sein alter macht das nicht mehr mit. Er nimmt sein erstes Videos am Wochenende auf , bei unserem Handewittgamer.
Beitrag05.07.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Wir suchen einen Partner Smile Bitte per Pn melden.
Beitrag07.07.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Sehr geehrte Damen und Herren,



ich und meine beiden Freunde haben ein Projekt begonnen und suchen Partner und Sponsoren. Unser Projekt beschäftigt sich mit Videospielen.

Wir würden unser Hobby gerne zum Beruf machen. Es bereitet uns besondere Freude unseren Usern Spiele zu präsentieren. Derzeit können wir nur

auf kostenlose Dienste zurückgreifen, deshalb ist es uns wichtig einen Partner zu finden, der uns unterstützt. Unser Projekt können Sie unter der

Internetpräsenz http://3core.de.tl finden.


Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.



Mit freundlichem Gruß

i.A. Andreas A
Beitrag12.07.2011 um 22:22 (UTC)    
Titel:

schieb
Beitrag15.07.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Eine ganze Reihe an neuer Videos sind jetzt zu bestaunen, schaut doch einfach mal vorbei Very Happy
Beitrag15.07.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Das erwartet euch im August/September 2011:



- AMD Bulldozer

Wir präsentieren euch die neue Prozessor Serie von AMD. Kann AMD wieder zu Intel aufschließen?


- Lets Charts

Unser Ranking, wo ihr alle unsere Lets Play Reihen findet wird eröffnet.


- Konsolen/PC Charts

Es gibt wieder neue Spiele zu bestaunen und wir zeigen euch, wo sie stehen werden.


- Hardware

3Core zeigt euch die Rechner mit denen gezockt wird.


- Lexikon

Das Lexikon wird endlich zum Einsatz kommen und mit neuen Begriffen aus der Spielewelt gefüllt.


- Leistungsindex

Der neue Leistungsindex zeigt euch wo die neue Serie Bulldozer von AMD stehen wird.


- Umfrage

3Core lässt euch entscheiden welche Games die nächste Lets Play Reihe bestreiten.


- Cores

Die aktuellen Lets Play Reihen (Dune 2000, Final Fantasy X, NFS Most Wanted) werden abgeschlossen. Neue Cores werden eröffnet.


- Sonstiges

Wir informieren über Top Games, Top Produkte und Top Gerüchte.



Mit freundlichem Gruß

Euer 3Core Team
Beitrag15.07.2011 um 13:53 (UTC)    
Titel: ^^

Egal edidiert ^^.
Naja und

PS : Hier machen alle Werbung ^^
______________
Mfg-Rene'

http://www.myimg.de/?img=iHabbowebBanner228c91.jpg
http://www.myimg.de/?img=iHabbowebBanner309c7e.jpg


iHabboweb.tk in Forum anmelden und spaß haben Smile.


Zuletzt bearbeitet von seitenweb am 15.07.2011, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel: Re: ^^

seitenweb hat Folgendes geschrieben:
emmm kannste aughören rumm zu spammen ?

schreib doch gleich alles in 1 Text oder edidiere es !
Meisten verschreckt man so Leute !

Mein forum ist aber sehr interressiert daran !


Aber naja !

Mod schliess mal Therard oder gib ihn paar tage Forum Bann ?


Was willst du eigentlich. Jetzt hat er einmal am selben Tag gepusht. Erstens ist das noch kein Spam und zweitens ist schließen oder Forumsperre völlig übertrieben. Also wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber leise sein. Ebendfalls sollst du keine Werbung für dein Forum in einem anderen Thread erstellen

Echt coole Videos. Alle selber gemacht ?
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 15.07.2011, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Ja, wir sind 3 Leute. Ich nutze den Thread immer nur, um hier aktuelle News zu posten, ohne neue Themen zu eröffnen. Ich denke das ich alle paar Tage mal hinein schreiben darf.
Beitrag15.07.2011 um 14:39 (UTC)    
Titel: ^^

^ja sry wurde schon kontaktiert achte nie auf Datum ^^
______________
Mfg-Rene'

http://www.myimg.de/?img=iHabbowebBanner228c91.jpg
http://www.myimg.de/?img=iHabbowebBanner309c7e.jpg


iHabboweb.tk in Forum anmelden und spaß haben Smile.
Beitrag18.07.2011 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Wir suchen die legendärsten Grafikkarten und Prozessoren, die auch noch heute mit der High End Klasse mitahlten können. Schreibt uns einfach eure Ideen und Vorschlöge Smile Wir freuen uns darauf und vielleicht ist ja denn genau euer Vorschlag in unseren News.


Mit freundlichem Gruß

Euer 3Core Team Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de