Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel: Von Homepage-Baukasten zu einem anderen Anbieter

Hallo,
vor einiger Zeit brauchte ich Feedbacks, bezüglich er HP hier bei Hp-Baukasten-nunmehr habe ich meine Seite verlagert und bräuchte erneut Rückmelden Euerseits wie Euch das Design und die Aufmachung gefällt.

Für konstuktive Verbesserungen bin ich immer zu haben und nehme auch gern Änderungen und einen gut gemeinten Rat zur Kenntnis.

Also dann, viel Spaß auf der neuen HP...


Autotechnik Knuth

http://www.autotechnik-knuth.de
Beitrag16.07.2011 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Dieser Bereich ist nur für Seiten des HPBK.
Externe Seiten kann man in der Plauderecke vorstellen, wo ich diesen Thread jetzt auch hinverschiebe.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 16.07.2011, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de