Suche im Forum:
Suchen



Wer wird der "Super-Designer 2011"? Ihr entscheidet mit eurer Stimme! Welche Eigenkreation ist euer Favorit? Bitte stimmt JETZT ab. Vielen Dank!
Design 1
  5%
[ 3 ]
Design 2
  8%
[ 5 ]
Design 3
  5%
[ 3 ]
Design 4
  41%
[ 23 ]
Design 5
  32%
[ 18 ]
Design 6
  7%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Beitrag15.07.2011 um 09:11 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
da schließt sich der Kreis.
Da hatten wir schon mal wesentlich mehr Leute zusammen bekommen Crying or Very sad .
Warten wir es einfach mal ab.

@Nuo wenn du mir deine Designs rechtzeitig zukommen lässt code ich sie,
daran soll es nun nicht scheitern.

MfG Demon


Dann werde ich natürlich teilnehmen. Danke Demon Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 15.07.2011, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2011 um 09:16 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
da schließt sich der Kreis.
Da hatten wir schon mal wesentlich mehr Leute zusammen bekommen Crying or Very sad .
Warten wir es einfach mal ab.

@Nuo wenn du mir deine Designs rechtzeitig zukommen lässt code ich sie,
daran soll es nun nicht scheitern.

MfG Demon


Dann werde ich natürlich teilnehmen. Danke Demon Wink


Moin,
kein Thema.
Schick sie mir dann am besten per Mail demonx@live.de, da seh ich derzeit öfters nach als hier im Forum.

MfG Demon
Beitrag15.07.2011 um 10:13 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

müssen die Designs auch in HTML und CSS umgesetzt werden? Falls ja müsste ich leider absagen dafür fehlt mir die Zeit.

Beste Grüße


Hey, da die Designs später ja für die User verfügbar sein sollen,
müsste auch der entsprechende Design-Code vorliegen.

Es wäre schön, wenn sich noch weitere Leute anmelden.
Warum ist denn im Forum in letzter Zeit so wenig los? Sehr
merkwürdig...Letztes Jahr konnte ich mich mit "Theo sucht den
Baukasten Star" gar nicht vor Anmeldungen retten...

Laughing Vielleicht, aber nur vielleicht tragen ja die Verantwortlichen
von Webme ein wenig Mitschuld daran. Aber nun zurück zum
Thema Very Happy

Edit: Oh, Demon, das ist ja super, dass du ihm hilfst.
Finde ich großartig! Very Happy Danke!

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 15.07.2011, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2011 um 10:17 (UTC)    
Titel: ^^

Hallo theo,ich habe eiN Partner der gerne an dein Wettbewerb teilehmen möchte ^^.
Er ist Designer und ein Partner meiner Seite Link weiss ich noch nicht Very Happy.
Er sagt er hat ,, WARTUNGSARBEITEN ''
______________
Mfg-Rene'

http://www.myimg.de/?img=iHabbowebBanner228c91.jpg
http://www.myimg.de/?img=iHabbowebBanner309c7e.jpg


iHabboweb.tk in Forum anmelden und spaß haben Smile.
Beitrag15.07.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Theo,

also bis August werde ich wohl rechtzeitig mitmachen können, aber ob ich auch die 3. Runde schaffen werde, kann ich nicht genau sagen, da ich ab dem 1. in die Ausbildung gehe, ich werd aber mein bestes versuchen.

Und nochmal zum Mitschreiben, du stellst den Designern eine Thematik auf, auf die diese wiederrum ein eigenes (neues) Design entwerfen und coden sollten?

So habe ich es dann richtig verstanden?

Wenn ja, dann würd ich gern mein Glück versuchen =)

greez, Stan
______________
Beitrag15.07.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

muchloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo Theo,

also bis August werde ich wohl rechtzeitig mitmachen können, aber ob ich auch die 3. Runde schaffen werde, kann ich nicht genau sagen, da ich ab dem 1. in die Ausbildung gehe, ich werd aber mein bestes versuchen.

Und nochmal zum Mitschreiben, du stellst den Designern eine Thematik auf, auf die diese wiederrum ein eigenes (neues) Design entwerfen und coden sollten?

So habe ich es dann richtig verstanden?

Wenn ja, dann würd ich gern mein Glück versuchen =)

greez, Stan


Ja genau. Du siehst das vollkommen richtig. Ach, ich sehe das bei
dieser Aktion nicht so eng und bin mittlerweile froh, dass überhaupt
jemand mitmachen kann. Very Happy Auch wenn wir keine 10 Teilnehmer werden,
wird die Aktion stattfinden. Am Ende zählt sowieso eigentlich nur, dass
schöne exklusive Designs für die HpBk-Design-Collection zusammenkommen, die es vorher noch nicht gegeben hat.

Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, wenn auch beschränkt,
das ist absolut kein Problem.
LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag15.07.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Yeah, findet statt. Das ist gut
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.07.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Aufgabe 1
Auch, wenn es leider nicht 10 Teilnehmer geworden sind, wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg beim Lösen der ersten Aufgabe!

Information
Alle Aufgaben, die erledigt werden, müssen an mich im Baukasten per Nachricht geschickt werden! Zu jedem Design, das erstellt wird, benötige ich zudem ein Screenshot, damit ich genau sehen kann, ob dieses Design so funktioniert, wie es auf dem Screenshot dargestellt ist. Natürlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass Iceblue Designs nicht zählen, da es CSS-Designs (Nur für Profis geeignet) sein müssen. Jedes Design das mir zugesendet wird, muss speziell für diesen Wettbewerb angefertigt werden. Es darf also noch nicht existieren. Genauso sind auch kostenlose Webtemplates vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Die Aufgabe lautet:
Der Sommer ist endlich da. Die Temperaturen steigen ins Unermessliche und so möchte man die Urlaubs/Sommer-Stimmung auch auf seiner Homepage verbreiten. Das Design "Holiday" aus dem Baukasten ist zwar schick, aber nicht der Brüller. Erstelle deshalb ein CSS-Design zum Thema "Sommer, Sonne, Strand und Meer". Das Design sollte individuell gestaltet werden, muss aber eine horizontale Navigation beinhalten. Der Rest ist deiner Kreativität überlassen. Very Happy

Zeitplan der Aufgabe 1
Bekanntgabe der Aufgabe 1: Samstag, 16. Juli 2011 ab 18.00 Uhr
Ende der Aufgabe 1: Samstag, 23. Juli 2011 um 18.00 Uhr

Beginn des Votings für Aufgabe 1: Sonntag, 24. Juli 2011 ab 11.00 Uhr
Ende des Votings für Aufgabe 1: Sonntag, 31. Juli 2011 um 11.00 Uhr

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag16.07.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:

Der Sommer ist endlich da. Die Temperaturen steigen ins Unermessliche und so möchte man die Urlaubs/Sommer-Stimmung auch auf seiner Homepage verbreiten.


Wo hast du den Sommer gefunden?! Ich suche ihn schon seid Wochen vergeblich....

Viel Spaß an die Teilnehmer

MFG
Beitrag16.07.2011 um 21:25 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
theoswelt hat Folgendes geschrieben:

Der Sommer ist endlich da. Die Temperaturen steigen ins Unermessliche und so möchte man die Urlaubs/Sommer-Stimmung auch auf seiner Homepage verbreiten.


Wo hast du den Sommer gefunden?! Ich suche ihn schon seid Wochen vergeblich....

Viel Spaß an die Teilnehmer

MFG


Haha, eine gute Frage Very Happy Als ich diese Aufgabe zusammengestellt habe,
war es bei uns wirklich sehr heiß. Doch dass die Temperaturen
im JULI so schnell wieder sinken, damit hätte ich auch nicht gerechnet.
Falls du vielleicht doch auch mitmachen willst, gib mir einfach Bescheid,
noch ist es nicht zu spät Very Happy

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag17.07.2011 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Eine Neuigkeit:

Pascal E. (pasys-seite.de.tl / extro-design) hat sich noch dazu entschieden, am Wettbewerb teilzunehmen.

Somit steigt die Zahl der Teilnehmer von 6 auf 7 Teilnehmer.
Ich denke, er kann trotzdem mitmachen, auch wenn er sich einen Tag
später gemeldet hat, da es ja für einen guten Zweck ist und freue mich
dich als Teilnehmer begrüßen zu können.

Viel Erfolg bei der ersten Aufgabe!
LG
Theo Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag17.07.2011 um 11:31 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Eine Neuigkeit:

Pascal E. (pasys-seite.de.tl / extro-design) hat sich noch dazu entschieden, am Wettbewerb teilzunehmen.

Somit steigt die Zahl der Teilnehmer von 6 auf 7 Teilnehmer.
Ich denke, er kann trotzdem mitmachen, auch wenn er sich einen Tag
später gemeldet hat, da es ja für einen guten Zweck ist und freue mich
dich als Teilnehmer begrüßen zu können.

Viel Erfolg bei der ersten Aufgabe!
LG
Theo Very Happy


Vielen Dank. Ich hoffe das macht euch nix aus, ich habt ja alle einen Tag vorsprung somit seid ihr trotzdem im vorteil Smile

Gruß,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag17.07.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Ne macht nichts. Bin auch schon fertig Wink

Soll ein Reflink zur eigenen Seite hinzugefügt werden ?
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 17.07.2011, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2011 um 17:01 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ne macht nichts. Bin auch schon fertig Wink

Soll ein Reflink zur eigenen Seite hinzugefügt werden ?


Ja klar. Auf jeden Fall habt ihr ein Recht darauf, ein Copyright-Link
eurer Seite hinzuzufügen. Ihr seid ja schließlich die Urheber des
Designs. Wieso seid ihr denn alle schon so schnell fertig?
Ihr habt doch eine Woche Zeit. Shocked Shocked Very Happy

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag18.07.2011 um 01:56 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:

Ja klar. Auf jeden Fall habt ihr ein Recht darauf, ein Copyright-Link
eurer Seite hinzuzufügen. Ihr seid ja schließlich die Urheber des
Designs. Wieso seid ihr denn alle schon so schnell fertig?
Ihr habt doch eine Woche Zeit. Shocked Shocked Very Happy

LG
Theo


Bin ja ebenfalls mit meiner Variante fertig.
Aber je früher alle fertig werden, desto früher und länger kann das Voting durchgeführt werden! Wobei es mir hier nicht um das Voting geht, sondern die Allgemeinschaft Wink

greez, Stan
______________


Zuletzt bearbeitet von muchloads am 18.07.2011, 02:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de