Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel: meintor - deine fußballseite !

Hallo

Ich bin grade dabei ein neues Projekt zum laufen zu bringen.
und zwar "meintor" es geht kurz um "fußball" ihr werdet hier Liveticker,fußballnews,livestreams,gewinnspiele und und und. finden.
Die Seite ist noch im Aufbau.
Hier könnt ihr eure Meinungen schreiben was ich noch hinzufügen könnte.

Danke.
Beitrag17.07.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel: ^^

zur seite ist bissher ja noch garnichts sage dazu nichts !!!!

Zu dien vorhaben ist cool Smile

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
INFO : Stell deine Seite nächstes mal und das geht an alle erst vor wenn du die auch bisschen fertig hast.
Will nur sagen nicht wie er ( NICHtS GEGEN DICh ) leere seite rein zu posten.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Beitrag17.07.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte dieser Thread nur dazu dienen euch zu Fragen ob ihr Ideen habt was ich noch einfügen kannn. Erst lesen dan schreiben !
Beitrag17.07.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel: ^^

ich weiss aber weil es ja ein Therard ist mit ,, Bewerten '' habe ich es mal gemacht.

Hinzufügen können.....mir fällt nichts ein ^^.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

EGal aber es war richtig was ich schrieb ist ja Bewertungs Therard ^^.



^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Fällt euch nicht
auf....
das immer neue
User kommen ?
Wir haben alle
glaube ich ein
Klon verdacht !
Es ist nicht
normal das
sich 10User in
30sek. regestieren !
Was sagt ihr ?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Beitrag17.07.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

@pokemon


Das was du sagst gehört nicht hierhin schreib es bitte woandershin.

Danke.
Beitrag17.07.2011 um 15:29 (UTC)    
Titel: ^^

ok vv muss eh gleich off ^^

Fussball Spiel Very Happy
Beitrag27.07.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Leider keine Neuigkeit, die einen vom Hocker haut ... weil:

Liveticker, Fußballnews, Livestreams, Gewinnspiele und Seiten, die ähnliches anbieten, gibt es mehr als genug. Und mehr als bestehende Seiten zu verlinken wirst Du auch nicht tun oder??? Es sei denn, Du sitzt am Wochenende gleichzeitig in 100 Stadien zum tickern...

Seiten wie sportal, kicker usw. ziehen da viel mehr, weil sie mit uns alle Infos überfluten und seit vielen Jahren einen Stand haben...

sorry also nochmals...
Beitrag30.07.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ich muss sgmotorcunewalde leider voll und ganz zustimmen, solche Seiten sind einfach ausgelutscht da es diese wie Sand am meer gibt...

Vorschlag, sieh dir meine Seite an, eröffne deinen eigenen Verein und mach es änlich wie ich Smile

Der Clou, du brauchst nichtmal viel Werbung zu machen... und die Besucher kommen trotzdem!

Außerdem macht´s ne menge Spaß.
______________

Danke für über 300 klicks seit 09.07.2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de