Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 08:53 (UTC)    
Titel: eignes design hunde

wer kann mir helfen etwas zu ändern so das ich mehrere hundköpfe oben im Design habe so ähnlich wie auf der homepage
www.choise-vom-burghof.de.tl
meine ist
www.dvg-marl-1910.de.tl
es sollten köpfe von
Schäferhund
Dobermann
Malinoi
,Hollands Herder
Drauf sein
Erika
Bin aber anfänger
Beitrag18.07.2011 um 09:04 (UTC)    
Titel:

mir wurde geschrieben das ich einen Haeder suchen soll kann mir einen helfen
Erika
Beitrag18.07.2011 um 09:05 (UTC)    
Titel:

http://www.choise-vom-burghof.de.tl

die seite exestiert nicht. hast du noch ein anderes beispiel? das macht die sache für die leute einfacher.

gruss gringo

hier ein tip: bitte keine doppelposts innerhalb 24 stunden. es sei denn, dass geantwortet wurde.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.07.2011, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de