Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel: Bild rechts und links neben Banner einfügen?

Hallo ich hätte eine Frage bei der ihr mir sicherlich helfen könnt. Ich nutze das Flash-Allgemein Design und habe das schon zentriert usw.

Nun möchte ich jeweils ein kleines Wappen rechts und links neben das Banner platzieren und bräuchte dafür den passenden Code.

Ich habe schon die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes Gefunden.

Vielen Dank schonmal.
Beitrag18.07.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

http://iceblue-test.de.tl/Feld.htm

du kannst es mittels div-feld links und rechts einbauen. musst mal auf den link klicken und dir alles genau durchlesen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.07.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel: ^^

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://iceblue-test.de.tl/Feld.htm

du kannst es mittels div-feld links und rechts einbauen. musst mal auf den link klicken und dir alles genau durchlesen.

gruss gringo


Ich hoffe die Antwort reicht oder ?
Wenn nicht dann gebe ich dir meins :

Geh auf design einstellen dann erstellste dir ein eigenden Banner !
Machst rechts und links so ein Code rein left und k.a und schreibst was rein.

Warte ich suche diese Anbleitung nochmal und Edidiere diesen eintrag und poste es Smile.
Diese Anleitung benutzte ich auch mal auf meiner alten Test Page !
Es klappte aber lass dir solange von anderen helfen ;Smile
Beitrag18.07.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Hilfe an euch beide. Habe es mit dem Link hinbekommen und bin echt zufrieden.


Kann geschlossen werden. Very Happy
Beitrag18.07.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung und Danke an die Helfer.

-CLOSED- , da erledigt.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de