Suche im Forum:
Suchen



Ist Werbung für deine Seite wichtig?
Ja, auf jeden fall!
  50%
[ 1 ]
Nein, eher nicht!
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel: [B]iete Werbung auf meinen Seiten!

Hallo Baukasten Community,

Ich biete Werbung für deine Webseite auf meine vielen Seiten an.. Was für seiten dass sind kann man dann später intern absprechen auf jedenfall sind die Seiten sehr aktiv hier mal ein kleiner ausblick von heute,

Besucherverhalten heute (Montag, 18. Juli 2011)

Besucher: 67

Seitenaufrufe: 196

Ø PI pro User: 2,93

Am besten Tag haben wir 110 Besucher die uns besuchen kommen, am schlechtesten waren es 4 weil dort unsere eine Seite z.B grade im Wartungsmodus war.Jeden Tag kommen im durchschnitt, 60 Besucher auf die Seite.Die Werbung läuft wie standatsgemäss mit einem Banner oder einer eigenden Seite.

Hier auch die Seite meines Counter's dort können Interesierte ja mal öfters vorbei schauen wenn sie interesse haben:

http://ipcounter.de/stats/68090687

Jeder Guter Webseiten Besitzer weiß, dass Werbung meistens nie kostenlos ist, ich jedoch denke da ein bisschen lockerer.Deswegen bin ich bereit alles anzunehmen was ihr anzubieten habt, ob es Paysafecard Reste von 0,50¤ sind oder Spielcredits von Onlinespielen.Den Wert bestimme ich und wie lange eure Werbung auf meine Seite bleibt ebenfalls.Das hängt je nach wert ab.

Ich hoffe ich finde viele Interesenten und Angebote.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann kannst du dich hier im Thread oder per Private Nachricht mit dem Betreff "Werbung" an mich wenden.

Lieben Gruß
Beitrag18.07.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Interesse ist ehrlich gesagt anders...

Jedenfalls möchte ih dich daran erinnern, dass Dienstleistungen kostenlos sein müssen. Auch "Spielwährungen" sind nicht gestattet.

Ich suche dir auch gern den Abschnitt in den AGB raus.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.09.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ich wäre vieleicht interesiert wenn es kostenlos ist wärs gut melden sie sich auf meienr hp Wink
Beitrag18.09.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
wozu gibt es ein Sammelthread für Werbeflächen?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104985

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de