Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2011 um 22:36 (UTC)    
Titel: Suche Coder für Menüänderung gegen Belohnung

Hallo Hpbk-User,

ich habe vor in den kommenden Wochen meine Homepage mal wieder auf Vordermann zu bringen weil ich die letzten wochen leider verhindert war und bräuchte jetzt einen Coder der mir helfen würde meine Menüführung zu ändern.

Hier einmal meine Vorstellung was geändert werden soll:

- Links die Boxen + Menüführung (nur links) soll entfernt werden (ERLEDIGT!)
- Oberen Menüpunkte mitten (ERLEDIGT!)
- Ich hätte gerne ein Cooldown-Menü ( So wie hier zu sehen: http://success4you.it/tutorials/index.php/hpbk/plugintest) - mit dem selben Hovereffekt wie jetzt bei den oberen Menüpunkten gegeben ist. (OFFEN!)


Würde mich über Antwort oder PN freuen.
--------------------------------------------------------
Edit: Ich wäre bereit für den Coder eine Belohnung zu zahlen ! Bei Interesse bitte melden !!!


Zuletzt bearbeitet von djcenter-bigx am 21.07.2011, 07:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

* PUSH *
------------
Meine Idee wurde nochmals überarbeitet - siehe ersten Beitrag !
Beitrag18.07.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Mal meinen Beitrag wieder hoch pushen =).

Bin noch auf der Suche nach einnem Coder.
Beitrag20.07.2011 um 09:04 (UTC)    
Titel:

*push*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de