Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel: Smilys gehen nicht mehr!

Hallo, bei meinem Gästebuch hab ich Smilys von hpbk-templateworld eingefügt, doch seit heute gehen diese nicht mehr!

Danke im Voraus

admria-fans
______________
Beitrag19.07.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel:

hi admira-fans

wenn mich nicht grad alles täuscht ist die Seite Spetools wo die smiley drauf sind grad down die seite wird vll grad überarbeitet weil einloggen kann man sich grad nicht also warte bis morgen dann gehts schon wieder Wink
______________
MfG Beni1.de.tl
Für Rechtschreibfehler haftet mein Lehrer Very Happy


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de