Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2011 um 22:23 (UTC)    
Titel: Suche externe Login-Funktion

Die Standard-Login-Funktion für versteckte Seiten sieht rein optisch genau so arm aus, wie das Standard-Kontaktformular.

Deshalb nun meine Frage, woher ich ein optisch und funktionell gutes Login
(mit Username und Passwort) her bekomme und wie dann die Usernamen und Passwörter verwaltet weden.

Ich hoffe, ihr seht meine Kritik nicht als Angriff auf den von euch so geliebten Baukasten.

Vielleicht bietet tatsächlich jemand seine Hilfe an, denn ich bin im Internet nicht fündig geworden.
Beitrag17.05.2011 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich hoffe das hift weiter:
http://www.accessprotect.com/
Beitrag17.05.2011 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Standard-Login-Funktion für versteckte Seiten sieht rein optisch
genau so arm aus, wie das Standard-Kontaktformular.

mithilfe von CSS kann man das auch auftunen, wollte nur mal gesagt sein.
Habe ich auch hier gemacht, sieh mal Smile
http://abenteuergeschichte.de.tl/Gbook.htm

Zitat:
Ich hoffe, ihr seht meine Kritik nicht als Angriff

keineswegs, das ist berechtigte Kritik Wink


lg
Jonas
Beitrag21.07.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Mit Access Protect funzt das nicht, weil die Seite auf tl endet, wie kann ich das anders bewerkstelligen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de