Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel: Hintergrund Farbe von Content ändern?

Wie ändere ich die Hintergrund Farbes meines Content also bei mir ist alles weiß würde den content gerne grau machen. oder irgendwie dass neben den Content Striche sind so dass man sieht das der Background nicht zum Content dazugehört.


Danke
Beitrag21.07.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da gibt es bei dir viele Möglichkeiten, jenachdem was du genau ändern willst.

z.b.:
Zitat:
#content{background-color:#a9a9a9;}

Das ist ein Grauton, wenn du einen anderen möchtest, dann einfach die Werte abändern.

Sollte das der falsche Bereich sein, dann mach mal ein screenshot und markiere, was du genau meinst.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag21.07.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Ich möchte aber wissen wie man auch noch links und rechts neben den Content Striche machen kann will kein grauton einfügen oder andere farben weil es nicht passt würde gerne Schwarze striche einfügen links und rechts neben dem Content so dass man sieht das der background nicht zum content dazu gehört.
Beitrag21.07.2011 um 21:24 (UTC)    
Titel:

meintor hat Folgendes geschrieben:
will kein grauton einfügen oder andere farben weil es nicht passt

Entschuldigung, anscheinend sprechen wir nicht die gleiche Sprache. Auf deutsch heißt das:

meintor hat Folgendes geschrieben:
Wie ändere ich die Hintergrund Farbes meines Content also bei mir ist alles weiß würde den content gerne grau machen.


soviel wie:
Ich möchte einen Grauton als Hintergrund haben.

Code:
#content{border-left: solid 1px; border-right: solid 1px;}

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 21.07.2011, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2012 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hi ich hoffe das passt hier rein,
ich würde gern die Farbe in diesem bereich Ändern aber wie?


Gruß Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de