Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel: Designsklauer schon wieder ...

Hallo liebe Community,

kaum ist mein neues Design draußen, fängt das tolle Design klauen wieder an..
Nur weil ich 12 bin heißt es nicht, dass ich keine Anwälte habe..

Ich finde es richtig mist von den Usern die meine Designs klauen, wenn das wohl so weiter geht, wird es SamNowi nur noch mit Passwort zugang geben und mit einer Bewerbung, und das liegt nur an den Klauern.

Oder es wird ein sehr ausgepfeiltes Sicherheitssystem entwickelt, dass das klauen unmöglich wird..

Wird dieser User nicht dieses Design wieder zurück stellen, werd ich ihn öffenlich verraten.. Derjenige User weiß bescheid, dass er es wegmachen soll, habs ihm per PN gesagt, aber keine Antwort.. aber gerade noch eine Bestellung gemacht wo vor kam "Wie du"...
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag21.07.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: Designsklauer schon wieder ...

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,

kaum ist mein neues Design draußen, fängt das tolle Design klauen wieder an..
Nur weil ich 12 bin heißt es nicht, dass ich keine Anwälte habe..

Ich finde es richtig mist von den Usern die meine Designs klauen, wenn das wohl so weiter geht, wird es SamNowi nur noch mit Passwort zugang geben und mit einer Bewerbung, und das liegt nur an den Klauern.

Oder es wird ein sehr ausgepfeiltes Sicherheitssystem entwickelt, dass das klauen unmöglich wird..

Wird dieser User nicht dieses Design wieder zurück stellen, werd ich ihn öffenlich verraten.. Derjenige User weiß bescheid, dass er es wegmachen soll, habs ihm per PN gesagt, aber keine Antwort.. aber gerade noch eine Bestellung gemacht wo vor kam "Wie du"...


Hi Samnowi,
das kenne ich. Aber es liegt nicht dran, dass du 12 bist, sondern einfach nur daran, dass der HPBK sich einfach mit jüngeren Usern füllt, die sich meistens nicht mit dem Internetrecht auskennen.

Es sind meistens 9/ oder 10 Jährige mit denen es in meiner Mod-Zeit häufig mal Probleme wegen Designklaus gab.

Das beste ist, was man machen kann, sofort einen Mod melden, oder das Webme Formular ausfüllen und damit die Löschung beantragen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag21.07.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Ja, ich kann aber echt nicht verstehen, was die sich dabei denken..
Ich mein wenn alle Seiten gleich aussehen, siehts auch blöd aus..
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag21.07.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir per PN sagen wer das war?
Beitrag22.07.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich kann aber echt nicht verstehen, was die sich dabei denken..
Ich mein wenn alle Seiten gleich aussehen, siehts auch blöd aus..


hi samnowi denk dir nichts dabei das sind alles nur neider Wink einfach drüber wegschauen und melden dann sind die auch wieder weg Wink
______________
MfG Beni1.de.tl
Für Rechtschreibfehler haftet mein Lehrer Very Happy


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Beitrag22.07.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel: Re: Designsklauer schon wieder ...

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
samnowi hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,

kaum ist mein neues Design draußen, fängt das tolle Design klauen wieder an..
Nur weil ich 12 bin heißt es nicht, dass ich keine Anwälte habe..

Ich finde es richtig mist von den Usern die meine Designs klauen, wenn das wohl so weiter geht, wird es SamNowi nur noch mit Passwort zugang geben und mit einer Bewerbung, und das liegt nur an den Klauern.

Oder es wird ein sehr ausgepfeiltes Sicherheitssystem entwickelt, dass das klauen unmöglich wird..

Wird dieser User nicht dieses Design wieder zurück stellen, werd ich ihn öffenlich verraten.. Derjenige User weiß bescheid, dass er es wegmachen soll, habs ihm per PN gesagt, aber keine Antwort.. aber gerade noch eine Bestellung gemacht wo vor kam "Wie du"...


Hi Samnowi,
das kenne ich. Aber es liegt nicht dran, dass du 12 bist, sondern einfach nur daran, dass der HPBK sich einfach mit jüngeren Usern füllt, die sich meistens nicht mit dem Internetrecht auskennen.

Es sind meistens 9/ oder 10 Jährige mit denen es in meiner Mod-Zeit häufig mal Probleme wegen Designklaus gab.

Das beste ist, was man machen kann, sofort einen Mod melden, oder das Webme Formular ausfüllen und damit die Löschung beantragen. Wink

Grüße
Andreas


AGB´S
§ 1 Geltungsbereich /4
Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrags besteht nicht. Unabhängig davon ist Voraussetzung für eine Anmeldung ein Mindestalter von 12 Jahren. Darüber hinaus muss der künftige Nutzer die erforderliche Einsichtsfähigkeit und Reife besitzen, um die Bedeutung der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung seiner persönlichen Daten gemäß § 12 dieser AGB und der Datenschutzerklärung von webme zu verstehen. Mit der Anmeldung versichert der Nutzer gegenüber webme, das zwölfte Lebensjahr vollendet zu haben und sich über die Bedeutung der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung seiner persönlichen Daten bewusst zu sein.
______________

Beitrag22.07.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel: t.rf

ich glaube sobald jemand auf einer anderen Page ein cooles Design sieht will er es sofort haben und versucht es zu klauen Wink.

Ich kenne mich aus !
Klaue ja selber ^^
Beitrag22.07.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel: Re: Designsklauer schon wieder ...

erwin-knoebl hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
samnowi hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,

kaum ist mein neues Design draußen, fängt das tolle Design klauen wieder an..
Nur weil ich 12 bin heißt es nicht, dass ich keine Anwälte habe..

Ich finde es richtig mist von den Usern die meine Designs klauen, wenn das wohl so weiter geht, wird es SamNowi nur noch mit Passwort zugang geben und mit einer Bewerbung, und das liegt nur an den Klauern.

Oder es wird ein sehr ausgepfeiltes Sicherheitssystem entwickelt, dass das klauen unmöglich wird..

Wird dieser User nicht dieses Design wieder zurück stellen, werd ich ihn öffenlich verraten.. Derjenige User weiß bescheid, dass er es wegmachen soll, habs ihm per PN gesagt, aber keine Antwort.. aber gerade noch eine Bestellung gemacht wo vor kam "Wie du"...


Hi Samnowi,
das kenne ich. Aber es liegt nicht dran, dass du 12 bist, sondern einfach nur daran, dass der HPBK sich einfach mit jüngeren Usern füllt, die sich meistens nicht mit dem Internetrecht auskennen.

Es sind meistens 9/ oder 10 Jährige mit denen es in meiner Mod-Zeit häufig mal Probleme wegen Designklaus gab.

Das beste ist, was man machen kann, sofort einen Mod melden, oder das Webme Formular ausfüllen und damit die Löschung beantragen. Wink

Grüße
Andreas


AGB´S
§ 1 Geltungsbereich /4
Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrags besteht nicht. Unabhängig davon ist Voraussetzung für eine Anmeldung ein Mindestalter von 12 Jahren. Darüber hinaus muss der künftige Nutzer die erforderliche Einsichtsfähigkeit und Reife besitzen, um die Bedeutung der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung seiner persönlichen Daten gemäß § 12 dieser AGB und der Datenschutzerklärung von webme zu verstehen. Mit der Anmeldung versichert der Nutzer gegenüber webme, das zwölfte Lebensjahr vollendet zu haben und sich über die Bedeutung der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung seiner persönlichen Daten bewusst zu sein.


Hallo,

nur weil in den AGB steht, das man das 12 Lebensjahr vollendet haben muss um sich hier anzumelden, heißt das nicht, dass sich daran auch jeder hält bzw. die AGB überhaupt liest. Und wenn da so ein 9-Jähriger kommt, wird er die AGB's erst recht nicht lesen. Die meisten Eltern wissen ja nicht mal, was ihre Kid's so im World Wide Web machen.

MfG
Dennis
Beitrag22.07.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Samnowi ist 12 Jahre.

Gruß HH-Info


Zuletzt bearbeitet von hh-info-de am 22.07.2011, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle das hier:

Code:
http://www.spetools.de/start/csscrypt/
Beitrag22.07.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

hh-info-de hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Samnowi ist 12 Jahre.

Gruß HH-Info


schau mal aufs anmeldedatum hier war er noch keine 12


______________

Beitrag22.07.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ich erdreiste mich mal, den Thread zu schließen.

Erstens, weil das eigentliche Problem gelöst ist, zweitens weil diese Diskussion auch zu nichts führt.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de