Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2011 um 15:53 (UTC)    
Titel: Neuer homepagename

da ich nicht kreativ genug bin suche ich einen neuen homepage namen, passend zum thema snowboard
______________
Beitrag24.07.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel: Re: Neuer homepagename

snowboardclub-rappenhof hat Folgendes geschrieben:
da ich nicht kreativ genug bin suche ich einen neuen homepage namen, passend zum thema snowboard


du weißt schon das du den homepage namen im hpbk nicht ändern kannst
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag24.07.2011 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Das wird ihm wohl bewusst sein. Er will bestimmt eine neue Homepage mit diesem Namen erstellen
______________
Gruß Pexxi
Beitrag25.07.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

ja pexxi du hast es genau ertappt ich will eine neuen homepage und jetzt brauch ich nur noch einen neunen namen da ich nicht kreativ genung bin wollte ich euch fragen
______________
Beitrag25.07.2011 um 11:18 (UTC)    
Titel: ^^

Nimm doch die :

Snowboard-wm-2011.de.tl
Snowboard.de.tl
Snowboard-page.de.tl
Snowboard-welt.de.tl
Snowboard-Team.de.tl

Mehr fallen mir grad nicht ein
Beitrag25.07.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel:

danke schon mal für die hilfe aber ich finde das passt eigl. auch ned Sad hm
______________
Beitrag25.07.2011 um 11:30 (UTC)    
Titel: ^^

naja vll. sind das anhaltspunkte für deine neuen IDEEN
Beitrag25.07.2011 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Was möchtest du denn genau machen? Also irgendwas mit Snowboards. Okay.

Aber in welche Richtung geht's genau? Allgemein den Sport vorstellen? Ein bestimmter Club, Verein? Da gäb's ja verschiedene Gebiete...
______________
Beitrag25.07.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel:

ja wir haben club (sage ich jetzt mal) und mir möchten einen neuen namen

es geht in die richtung das wir uns selber forstellen bzw. videos dann machen und veröfftentlichen
______________
Beitrag25.07.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Mahcst du eine neue Seite für Rappenhof oder was anderes? Wie heißt dieser dann?

Wäre für die Namensgebung vielleicht ganz gut zu wissen Very Happy
______________
Beitrag25.07.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel:

unsere seite snowboardclub-rappenhof.de.tl heißt auch nur rappenhof weil wir in rappenhof sind xD aber des hört sich jetzt blöd an bitte helfen Smile

danke

Mr. Green
______________
Beitrag25.07.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hat denn euer Club irgendeinen Namen? Das gängigste ist ja, die Hp einfach nach dem Vereinsnamen zu nennen.

Wenn euer Club allerdings heißt wie eure Seite, dann sollte man vielleicht beide umbenennen Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.07.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel:

ja Mr. Green

wir haben eigl. kein festen namen xD so zu sagen
______________
Beitrag27.07.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

heey leute lasst mich nicht im stich
______________
Beitrag27.07.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel: ^^

haste dsir auch schon gedanken gemacht ?

Der beste Name wird 100% von dir kommen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de