Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2011 um 10:37 (UTC)    
Titel: bekomm die Hintergrundsmusik nicht zum laufen

was muss ich tun? hab bereits URL eingegeben und gespeichert dann sogar die seite neu gestartet aber es kommt nichts!!!

was benötige ich das es funktioniert???
Beitrag26.07.2011 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Poste mal die URL hier, denn meistens liegt es daran, dass User YouTube-Videos verwenden wollen. Das geht aber nicht...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag26.07.2011 um 11:49 (UTC)    
Titel:

C:\Users\Nina\Desktop\musik Patrick\Lautrer Herzblut - Das ist für Euch!.mp3
Beitrag26.07.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Aha, wie ich es mir dachte: Die URL ist schuld!

Du musst das Musikstück erst hochladen - momentan liegt es auf deinem Rechner - aber so, dass du eine Direkt-URL bekommst. Ich kenne aber keinen "1-Click-Hoster", bei dem das noch geht; Es schalten mittlerweile fast alle eine Downloadseite dazwischen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de