Suche im Forum:
Suchen



Welche Farbe soll unser neues Design haben?
Rot
  0%
[ 0 ]
Orange
  0%
[ 0 ]
Grün
  33%
[ 1 ]
Lila
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag27.07.2011 um 07:57 (UTC)    
Titel: Aktuelles

Aktuelles:

Mein MRQ-Award kehr am 1.August zurück, ein paar Plätze sind auch noch frei.
Dann bedanke ich mich noch bei eurer Tatkräftigen besuchen auf meiner Page,
ich plane zurzeit eine große Aktion, aber ich halte es noch ein bisschen geheim.
Unsere Inhaltupdates sind auch schon abgeschlossen

Ich würde mich noch über ein paar Gästebucheinträge mehr freuen.

mfg josh


Zuletzt bearbeitet von mrquirinho am 27.07.2011, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2011 um 06:10 (UTC)    
Titel:

Nochmals die Erinnerung an unseren Award, am 1.August gehts los und 3 Plätze sind noch frei. Anmelden lohnt sich, es gibt tolle Preise zu Gewinnen.

Ab dem 1. August, gibts auch einen umfangreichen Simpsonbereich auf meiner HP.

mfg joshua

Ich freue mich auf ihren Besuch
Beitrag29.07.2011 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe wieder ein neues Angebot auf meiner HP, nämlich Webdesign.
Momentan ist die Auswahl noch klein, sie wird aber bis September mindestens 100 Grafiken haben.

Unsere Simpsonsecke wird wohl am 1.August online gehen, dann startet auch der Award

mfg MRQ
Beitrag30.07.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel: Vorschau

Morgen wird unsere Simpsonsecke mit viel Inhalt online gehen
seite gespannt

mfg Very Happy
Beitrag30.07.2011 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist zwar gut nur gibt es da nicht viel Interessantes/was Neues.

Die Grafiken sind auch nicht gerade der Burner. Das meiste sind irgendwelche Filter, mehr nicht.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.07.2011 um 10:03 (UTC)    
Titel:

So ich habe jetzt die Simpsonsecke Online gestellt.
Sie wird immer wieder geupdatet und mehr Inhalt wird auch hinzugefügt

mfg
Beitrag02.08.2011 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Der Aktuelle Stand beim MRQ-Award:

Platz 1: penner-items.de.tl mit 10 Stimmen
Platz 1: dark-remix.de.tl mit 10 Stimmen
Platz 3: dennis 14e.de.tl mit 5 Stimmen
Platz 4: snowboardclub-rappenhof.de.tl mit 3 Stimmen
Platz 5: sawoke.de.tl mit 2 Stimmen
Platz 6: farmerama-freaks.de.tl und violettas-gallery.de.tl mit 1 Stimme
Platz 7: Omba.de.tl, die Poke-exprten.de.tl und robinswebseite.de.tl mit 0 Stimmen

Gesamtstimmabgabe: 42 Stimmen


42 Gesamtstimmen, weil ich eine Verwarnung ausgesprochen habe an penner-items. Das heißt es werden damit auch 10 Stimmen abgezogen


Zuletzt bearbeitet von mrquirinho am 02.08.2011, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2011 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Neues Design in Aussicht!!!

Am 10.08.2011 wird wohl das neue und wohl endgültige Design kommen.
Dieses Design, werden wir dann mindestens 2 Monate drin lassen(eventuell auch länger).
Die Farbe ist Lila und der Designtyp ist Iceblue. Ich habe das ICebluedesign häftig verändert, damit es nicht gerade aussieht wie ein Standartdesign.

mfg Joshua Quirin
Beitrag11.08.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

MrQuirinho ist jetzt wieder online, wir haben ein neues Design ein paar Angebote mehr und eine neue Farbe.
Der Award läuft jetzt auch wieder normal weiter, wie vorher.
Das ein oder andre Angebot ist noch nicht fertig, aber es gibt genug anderes auf der Page. Und bis zum 1. September, wollen wir reichlich Updates machen und die Page wieder täglich warten.

mfg Joshua Quirin
Beitrag11.08.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Das neue Design gefällt mir persönlich nicht so, das alte fand ich irgendwie besser. Es wirkt sehr.. hektisch und unübersichtlich. Da stört mich der krisselige Hovereffekt bei den Buttons. Allgemein ein wenig zu lila, liegt wohl auch am Hintergrund.

Außerdem sitzt glaube ich die Facebook-Box falsch, oder? Die ist bei mir links, außerhalb vom eigentlichen Design Wink Das horizontale Menü ist auch weit links, aber das könnte auch gewollt sein, das weiß ich nicht.

Grüße
______________
Beitrag11.08.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Das mit den verschiebungen liegt am Icebluedesign.
Ich werde dieses Design behalten. Vielleicht werde ich ein paar grafiken ändern, aber sonst nichts

mfg
Beitrag14.08.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Neuer Besucherrekord am 12.08.2011 :

125 Besucher!!!

Danke an alle!!!


Zuletzt bearbeitet von mrquirinho am 14.08.2011, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel: Neueröffnung am 1.1.12

Hallo liebe Leser,

am 01.01.2012 kommt MrQuirinho zurück. Es gibt viel neues !

Seit gespannt!


mfg joshua
Beitrag29.11.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hi, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Es sind jetzt nur noch 32 Tage bis zur Neueröffnung 2012.Das neue Design ist jetzt komplett fertig, der Inhalt ist zur hälfte fertig.

Nun möchte ich euch fragen, was ihr von meiner Allroundhomepage erwartet.?
Es geht aber hauptsächlich über Musik,Videos und Fernsehen.


Ich bitte um viele Vorstellungen und Meinungen.

mfg joshua
Beitrag30.11.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich deiner Webseite. Und zwar wollte ich fragen, ob Du Gema bezahlst?

Lass mich raten.. - Nein. An deiner Stelle würde ich ganz schnell die Videos von deiner Homepage löschen. Du darfst keine Musik von anderen Künstlern abspielen, wofür du keine Gema Lizenz hast.
Außnahme: Es ist deine eigene Musik.

Also falls du nicht bezahlst, lösche alle Videos wie z.B hier:
http://mrquirinho.de.tl/remixversionen.htm
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de